Durchgeknallt

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Durchgeknallt

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Aug 2007 08:02

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

macel
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 22 Feb 2006 03:01
Wohnort: hamburg

Re: Durchgeknallt

Beitrag von macel » 08 Aug 2007 10:09

Gute idee muss ich auch mal versuchen
bin zwar klein aber kann gut Angeln

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Durchgeknallt

Beitrag von Chinook » 08 Aug 2007 10:13

Verhaftet zu werden? :)

macel
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 22 Feb 2006 03:01
Wohnort: hamburg

Re: Durchgeknallt

Beitrag von macel » 08 Aug 2007 10:20

Nein ,die Fische tot schißen .
bin zwar klein aber kann gut Angeln

G**********

Re: Durchgeknallt

Beitrag von G********** » 08 Aug 2007 10:25

Aha, schon wieder so ein Spaßvogel!!
Am besten gar nicht darauf reagieren.

Gruß und Petri Heil
Peter.

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Durchgeknallt

Beitrag von andalG » 08 Aug 2007 10:33

Ganz abgesehen davon, dass es sowieso nicht funktioniert. Vor reichlich 30 Jahren hatten wir als Buben auch die Idee. Trotz eines wirklich guten Floberts kam nix dabei heraus, außer der Angst, dass uns der Revierjäger dabei erwischen könnte. :wink:
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Durchgeknallt

Beitrag von Wasserhopser » 08 Aug 2007 14:44

Was geht nur im Gehirn mancher Zeitgenossen vor sich????? :(
Gruß vom Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Durchgeknallt

Beitrag von blinkerbub » 08 Aug 2007 15:02

Wo Homer Simpson wenigstens eine sausende Fliege im Kopf hat, haben solche Gestalten nur einen stinkenden Komposthaufen!
Fische erschießen? Mann mann.... :roll:. "Sportlich" ist Angeln ja bekanntlich nur schwer zu nennen, aber mit dem Gewehr auf die Fischis losgehn ist es rein gar nicht. Oder wars ein Jäger, der seinen Aktionsradius ausdehnen wollte? :(

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Re: Durchgeknallt

Beitrag von petrijuenger » 08 Aug 2007 21:23

Hallo ! Wahrscheinlich hatte er obendrein keine Ahnung von Physik, speziell der Lichtbrechung, wodurch sich das Ziel unter Wasser gegenüber dem oberhalb des Wassers wahrgenommenen Ziel verändert. Aber gut so, die Fische blieben gesund und am Leben. Und der gute "Jäger" - Angler war er ja wohl nicht- kann noch was lernen oder er rätselt heute noch über seine Fehlversuche. Moral : Eine gute Schulbildung hilft auch beim "Schwarzjagen" (oder "Schwarzangeln"?) ! Oder ist es ein "Pisa-Problem" ? Sollte Angeln doch schon ein (Wahl-) Schulfach sein ?
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Durchgeknallt

Beitrag von bundyman » 08 Aug 2007 22:05

Sich sonnende Karpfen kann man ziemlich gut schiessen, da die oben rausschauen.
Ausserdem schiesst man, wenn man schiesst, natuerlich nicht mit einem Luftgewehr, sondern mit Schrot.
Da ist es nicht ganz so wichtig, mit dem Brechungswinkel.

Und nein, ick mache sowas nicht, hab es noch nie gemacht , heisse es auch nicht gut und distanziere mich ausdruecklich, von derartigen Praktiken, trotzdem kenne ick Leute, die soetwas (frueher) ab und an praktizierten...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Durchgeknallt

Beitrag von Iceman1 » 08 Aug 2007 22:36

Der ist aus dem Kinder Alter nicht raus gekommen :lol:

Erst geht es auf Fische und der nächste schritt ist der Mensch :?

Der müsste zu Sozialen Dienst verknackt werden 300 Stunden Schlamm aus einem Trocken gelegten see Schaufeln. :lol:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Durchgeknallt

Beitrag von Wasserhopser » 09 Aug 2007 07:03

andalG hat geschrieben:Vor reichlich 30 Jahren hatten wir als Buben auch die Idee. Trotz eines wirklich guten Floberts kam nix dabei heraus, außer der Angst, dass uns der Revierjäger dabei erwischen könnte. :wink:
So so, so ein schlimmer Bub warst Du einmal? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Durchgeknallt

Beitrag von andalG » 09 Aug 2007 08:00

Ganz ein schlimmer, sagt man mir nach. 8)
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Durchgeknallt

Beitrag von spinner » 09 Aug 2007 12:10

Das Kind im Manne :lol:
Wusste gar nicht das man für ein Luftgewehr einen Schein braucht :?
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste