Schlimme Zeiten...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Aug 2007 13:01

Da nutzt auch kein Pfefferspray... :cry:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Wasserhopser » 07 Aug 2007 13:45

Hatte dieser Angler vielleicht Tarnkleidung an? Würde manches erklären!
Trotzdem traurig genug! :cry:

Petri Heil vom Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Aug 2007 15:05

Er hat gerülpst wie ein Elch... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von ESOX 4-live » 07 Aug 2007 16:46

Thomas Kalweit hat geschrieben:Er hat gerülpst wie ein Elch... :wink:
Das will ich auch können :lol: :lol:
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Iceman1 » 07 Aug 2007 17:27

Man wo soll das noch hinführen :?

Also ich werde doch einen Waffenschein machen und mit meiner 45 Magnum demnächst Angeln gehen. :wink:


Gruss iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Alpha Wolf
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Mär 2007 00:01

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Alpha Wolf » 07 Aug 2007 23:10

Iceman1 hat geschrieben:Man wo soll das noch hinführen :?

Also ich werde doch einen Waffenschein machen und mit meiner 45 Magnum demnächst Angeln gehen. :wink:


Gruss iceman 8)
Hey Iceman

Hört sich gut an :lol: aber wenn du das Ding einsetzt wierst du der Dumme sein :( und der Angreifer wierd mal wieder Recht bekommen und darf weiter friedliche Menschen terrorisieren........ so ist das leider hir :x

Mit freundlichen Grüßen Wolf :wink:
Ich bin nicht hir um über meine Rechtschreibfehler zu diskotieren!!!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Iceman1 » 07 Aug 2007 23:14

Der kommt dann nicht mehr dazu :D
Der wird dann als Köder für Aal genohmen :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Aug 2007 14:40

Wohl einer von diesen älteren Herren, die unbedingt Dorfpolizist spielen wollen... :roll: . Der hat dem Angler das Befahren des Feldweges nicht gegönnt. Ein Beitrag zum Thema Pfefferspray
Zuletzt geändert von Thomas Kalweit am 08 Aug 2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Wasserhopser » 08 Aug 2007 15:04

Wäre halt nicht verkehrt, wenn die Fahrräder ebenfalls wie z.B. Mofas, amtliche Nummernschilder hätten. Damit sich die Fahrradfahrer nicht mehr hinter ihrer Anonymität verstecken können!
Mir ist es auch schon passiert, dass ich mit dem PKW vor einer Ampel gestanden habe und ein Fahrradfahrer, welcher rechts an mir vorbei fuhr, im vorbei fahren mit dem Fuß mir eine Delle in die Tür getreten hat.

Gruß vom Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von blinkerbub » 08 Aug 2007 15:09

Also da kommt einem schon wieder die Galle hoch...
Was mich persönlich interessiert ist, ob es diese Vorfälle schon vorher in ähnlichem Umfang gab oder ob die Masse an Berichten innerhalb kurzer Zeit in diesem Forum es einem nur gehäuft erscheinen lassen...
Wie auch immer: Es ist und bleiben sinnlose Aktionen, die von wenig Hirn im Kopfe des Agressors zeugen :!: :!: :!:

Scheinbar ging es in diesem Falle um das Befahren des Weges zum Angelplatz. Wenn sich die Radfahrer da trotz Erlaubnis mockieren und dann zu solchen Mitteln greifen, ist das auch eine Form von Selbstjustiz. Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, bei welchem ein Radfahrer vor mir auf dem Feldweg extra langsam fuhr und in die Wegmitte auswich, um mich bloß nicht mit dem Auto vorbeikommen zu lassen :x.
Nun gut, dann lieber so als ein tätlicher Angriff... :roll:
Zuletzt geändert von blinkerbub am 08 Aug 2007 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Aug 2007 15:10

Es gab solche Vorfälle schon immer, zur Zeit häufen sie sich nur...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von blinkerbub » 08 Aug 2007 15:12

Meinst wirklich? :wink:
Müsste halt mal eine Statistik über die tätlichen Angriffe auf Angler geben, hehe...aber wer macht sich solche Mühe schon?
Die Beschreibung des Täters trifft im Übrigen auf solche Gestalten, die den Tag damit verbringen, mögliche "Straftaten" in Anzeigen umzuwandeln, weil sie sonst nix anderes zu tun haben :lol: .

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Wasserhopser » 08 Aug 2007 15:17

Thomas Kalweit hat geschrieben:Es gab solche Vorfälle schon immer, zur Zeit häufen sie sich nur...
Warum häufen sich solche Vorfälle zu Zeit? Ist es momentan ein Zufall? Oder wird die Menschheit agressiver?
Das würde mich auch mal interessieren!
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Wasserhopser » 08 Aug 2007 15:21

blinkerbub hat geschrieben: Die Beschreibung des Täters trifft im Übrigen auf solche Gestalten, die den Tag damit verbringen, mögliche "Straftaten" in Anzeigen umzuwandeln, weil sie sonst nix anderes zu tun haben :lol: .
Die sollen lieber angeln gehen, dann haben sie etwas zu tun und kommen nicht auf solche dummen Gedanken!

Petri Heil vom Wasserhopser. :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von petrijuenger » 08 Aug 2007 20:09

Hallo ! Es ist kriminaltstatistisch -welch ein Wort- erwiesen, das Gewaltkriminalität zunimmt auch bereits bei unbedeuteren Anlässen. Und es ist ebenso statistisch erwiesen, dass die Gewaltbereitschaft zunimmt, übrigens besonders bei Jugendlichen und da wieder ganz eklatant bei mämmlichen Jugendlichen mit Migrationshintergrund (meint aus Familien von Zuwanderen, extrem bei türkisch-, ehemals jugoslawisch- und osteuropäischstämmigen Familien). Die zunehmende Gewaltbereitschaft ist kein Vorurteil sondern nachweisbar an Statistiken aufgrund von Strafverfolgungen, Urteilen und Vergehen/Straftaten. Aber die Gewaltbereitschaft nimmt bei allen Bevölkerungsgruppen zu, auch bei Älteren, Frauen, Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit usw. Schließlich bekommen wir überall aufgezeigt, das Gewalt und Rücksichtslosigkeit zum Ziel führt: Filme, Fernsehen, Nachrichten, Presse, Politik, Wirtschaft, leider auch allzuoft in der tagtäglichen Praxis - wer rücksichtslos ist, setzt sich durch und hat Erfolg. Das erleben wir Angler doch auch häufig untereinander: andere Angler, die gnadenlos kreuz und quer werfen ohne Rücksicht auf andere; Angler, die so tun als seien sie absolut allein am Wasser ; Angler, die keine Fang- oder andere Fischereibegren zungen kennen ; die Zufahrtswege für anderen Angler und Landwirtschaft zuparken; die keinen Mindestabstand einhalten usw. usw. usw.
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste