Schlimme Zeiten...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

G**********

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von G********** » 03 Aug 2007 18:20

Habe ich zwei Tipps für Dich :

1.) Versuchen richtig zu schreiben.

2) Aus Deinem Profil geht hervor, Du bist doch Kampfsportler.

Also was ist Dein Problem???

Gruß und Petri Heil
Peter.

Alpha Wolf
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Mär 2007 00:01

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Alpha Wolf » 03 Aug 2007 21:21

Hey Gewässer


Mein PROBLEM ist das Gesetz.
Ich bin nicht hir um über meine Rechtschreibfehler zu diskotieren!!!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Iceman1 » 03 Aug 2007 21:36

:? :shock: :lol: :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

G**********

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von G********** » 03 Aug 2007 22:51

Mit dem Gesetz habe ich keine Probleme.
Was hast Du denn angestellt?

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von petrijuenger » 04 Aug 2007 10:58

Hallo! Ich bin schon etwas älter und körperbehindert. Kann oder soll ich nun nicht mehr abends oder auch mal allein angeln gehen???Das kann ja wohl nicht richtig sein.Deshalb habe ich auch das Pfefferspray und das Handy dabei.Leider gibt es auch bei uns hier (untere Lippe, Kanäle, Kreis Unna) sehr viele Mitbürger aus Osteuropa. Sie halten sich meistens nicht an die Angelvorschriften (Begrenzungen, Mindestmasse usw.) . Sie werfen ihr "Elefanten"-Geschirr dahin wohin sie wollen, auch wenn da schon jemand angelt. Naturgemäss beschwert man sich mit Rufen wie""Vorsicht" oder "Heh, hier ist auch noch einer" oder " Pass auf wo du hinwirfst" und schon hast du in 1/3 aller fälle Probleme.Vom weiteren rücksichtslosen Verhalten über verbale Agressivität bis hin zum "Besuch" mit Prügelandrohung. Was Nun ? Einpacken ? Feldräumen ? Ich tue das nicht ! Gottseidank verfüge ich über die beste Waffe die es hierfür gibt, sie wurde schon erwähnt, eine eigentlich liebe aber bei drohenden Annäherungen sehr tief knurrende Schäferhündin. Das hat bisher immer gereicht! Sie brauchte kaum mal zu bellen. Ich bin froh, das ich sie dabeihabe, sonst würde ich wohl sehr viel seltener Angeln gehen. Noch eins :beschönigen hilft nicht! Das Problem ist da, real und alzu häufig!!!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Alpha Wolf
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Mär 2007 00:01

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Alpha Wolf » 05 Aug 2007 16:15

Hey Gewässer

Denk doch mal nach :roll:

Die kommen meistens in Gruppen und wenn du dich dann wehrst und einer von denen zeigt dich an, dann werden alle aus der Gruppe sagen das du als erstes zugeschlagen hast !!!!!Glaub mir die halten zusammen :wink:


Mit freundlichen Grüßen Wolf :wink:
Ich bin nicht hir um über meine Rechtschreibfehler zu diskotieren!!!!!

G**********

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von G********** » 05 Aug 2007 16:59

Alles klar!
Aber wer greift aus freien Stücken eine Gruppe an???

Im übrigen, habe ich nach langen Jahren festgestellt, es gibt da so etwas wie einen ABC Check, ist zwar nicht wirklich toll - denke unsere Freunde auf der anderen Seite des Teiches haben diesen eingestellt - hilft aber manchmal doch.

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Iceman1 » 05 Aug 2007 21:52

Hallo Gewässer

Was ist der ABC Check :?: :roll:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Wasserhopser » 06 Aug 2007 07:28

Iceman1 hat geschrieben:Hallo Gewässer

Was ist der ABC Check :?: :roll:
Kenne ich auch nicht, wie ist dieser? Oder anders gefragt, wie funktioniert derselbige?
Gruß vom Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

G**********

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von G********** » 06 Aug 2007 08:21

Guten Morgen,

auch wenn ich jetzt in die Falle tappe und mich zum Bruno mache,

@ Iceman1 und Wasserhopser,

guckst Du nach oben, 2. Zeile, halb rechts, da steht ABC Check, den klickst Du an und es werden Dir die gröbsten Fehler aufgezeigt.
Das Programm ist zwar nicht wirklich gut aber für den Anfang doch einigermaßen zu gebrauchen.

Gruß und Petri Heil
Peter.

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Wasserhopser » 06 Aug 2007 08:56

Gewässer hat geschrieben:Alles klar!
Aber wer greift aus freien Stücken eine Gruppe an???

Im übrigen, habe ich nach langen Jahren festgestellt, es gibt da so etwas wie einen ABC Check, ist zwar nicht wirklich toll - denke unsere Freunde auf der anderen Seite des Teiches haben diesen eingestellt - hilft aber manchmal doch.

Gruß und Petri Heil
Peter
Schönen guten Morgen,
ist dieses Postind gemeint? Wenn ja, dann funktioniert es mit dem anklicken leider nicht! :(
Falle, Bruno ??????? Weiss nicht, was Du damit meinst!
Gruß und Petri Heil vom Wasserhopser. :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

G**********

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von G********** » 06 Aug 2007 19:10

@ Wasserhopser,

wenn man sich zum Bruno macht, ist man in meinen Breiten ein Idiot.
Dann ist ja alles o.k., nur wenn Du Fehler machst, werden diese rot geschrieben.
Bist also vom Fehlerteufel nicht betroffen. Hut ab!

Gruß und Petri Heil
Peter

Eisangler

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Eisangler » 06 Aug 2007 19:30

... und wieder ein Thread, der langsam immer tiefer abgleitet...

G**********

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von G********** » 06 Aug 2007 20:21

@ Eisangler,

wäre ja nicht das "erste mal", oder?

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Zeiten...

Beitrag von Iceman1 » 06 Aug 2007 22:41

:( bei mir geht es auch nicht :?

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 85 Gäste