Fänge der letzten Wochen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von slapped » 26 Jan 2004 15:26

Was habt ihr den in den letzten Wochen den so gefangen?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von e$$oxX » 26 Jan 2004 16:12

garnix

war nämlich nicht beim Fischen !!!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von TincaTinca » 26 Jan 2004 21:32

ebenso [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von andalG » 26 Jan 2004 21:54

Über Neujahr eine fette Grippe. Echt toll!

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von reverend » 27 Jan 2004 11:05

War am 09.01. mal auf Rutten los.
Aber es bissen nur 2 Bachforellen um die 40cm auf meinen gefrosteten KöFi, die wegen Schonzeit wieder released wurden.
Seit dem 19.01. bin ich im Krankenstand - ein Erysipel (Streptokokeninfektion) am rechten Bein.
In dieser Zeit hat's kräftig geschneit (um die 25 cm Neuschnee), und bei Nachttemperaturen um -10°C ist jetzt selbst der Simssee vollständig zugefroren; wenngleich das Eis auch noch nicht trägt.

Salar
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 01 Dez 2003 03:01
Wohnort: fränkische Platte

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von Salar » 27 Jan 2004 13:38

Stellte am vergangenen Sonntag zwischen 15.00 h und 17.30 h wieder einmal fest, dass mich der Barsch nicht im Stich lässt.
Im Bereich alte Main-Brücke und Friedensbrücke konnte ich einige gute Barsche auf kleine Twister überlisten; der Größte hatte immerhin 37 cm. Allesamt waren sie gut genährt. Na ja, bei der im vergangenen Jahr massenhaft vorkommenden Fischbrut!
Ach ja, gute Besserung Reverend!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
"Das Angeln froh genießen, ist der Vernunft Gebot, man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot".

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von Karsten » 27 Jan 2004 20:50

Hallo!
Ich war am Wochenende einen neuen See mit dem Zocker ausloten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . leider nichts gefangen, bei nur 2 - 2,5m Wassertiefe eigentlich kein Wunder.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Heinzmann

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von Heinzmann » 27 Jan 2004 21:16

Petri ihr lieben,
ich hab vorgestern bei mir am Fluss (Río Guadiana) bei angenehmen 23°C [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] 5 schöne Barben an Land gezogen. Waren zwischen 42 und 54cm lang. Letzte Woche am See haben 2 eher kleine Barsche (ca.20cm)und Großmeister Esox (50cm) angebissen. Durften alle weiterleben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße Heinzmann

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von Flo86 » 27 Jan 2004 22:00

war in diesem Jahr erst 2-mal angeln. Hat aber noch nicht mal ein Barsch gebissen, auf die sonst immer Verlass ist. Bei Minusgraden, Randeis und Hochwasser macht das Angeln auch nicht so viel Spaß.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von Sieg-Angler » 28 Jan 2004 22:38

Hallo, möchte mich auch mal wieder melden.
Angeln ist momentan nicht, jetzt ist mein Mopped dran. Losen Ventilsitz auskurieren.
Ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt das Traumwetter zum Angeln, obwohl auf der neuen CD eindrucksvoll geschildert wurde, dass auch jetzt was geht.
Was ich da vermisst habe sind ein paar Utensilien, die jeder Angler am Wasser griffbereit haben sollte!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von myArt » 30 Jan 2004 21:44

Mein taktick,

Da ich zur Zeit etwas Fröstele und Wehleidig bin..Konzentriere ich mich auf den Job um im Frühjahr wieder viel viel zeit fürs Hobby zu haben (hoffe ich )

ist garnicht so leicht.. aber das Frühjahr kommt mit großen schritten.. soll ja die nächste woche Fürstlich mild werden :-)

Aber den Fischen darf man ja auch mal bisl ruhe gönnen, dann sind sie vielicht nicht mehr so mißtrauig und beissen wieder unüberlegter.
Freu mich schon auf die ersten Run'S Piiiieeeppppp...spring hecht zur rute .... das jagd fieber läst dann wieder alles vergessen und die Euvorie sprüht vor fantasie :-)

@ Referend auch ich wünsche Dir baldige genesung ** wer nie Krank wird/wahr weis die Gesundheit nicht zu schätzen ;-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von reverend » 30 Jan 2004 22:14

Wie wahr, Tommy.
Das war in den fünf Jahren, die ich nun in dieser Gemeinde bin, das erste Mal, dass ich ernsthaft krank gewesen bin.
Aber ab Montag bin ich wieder voll im Dienst.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Fänge der letzten Wochen

Beitrag von e$$oxX » 04 Feb 2004 20:10

Hallo!

Ich war letzten Sonntag und gestern auf Hecht an einem Inn- Altwasser.

Am Sonntag habe ich auch ein "wahres Monster" mit geschätzten 35 cm gefangen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Aber da ich beim Biss ja noch nicht wusste, was am anderen ende hing, hat der winzling auch für den Adrenalinkick gesorgt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
gestern is nix gegangen....
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste