Mädels erobern das Wasser!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Mädels am Wasser bzw. Angelstock

Ja finde ich gut.
26
68%
Nein Finde ich nicht gut .
1
3%
Das ist mir egal
7
18%
Solange sie mich in Ruhe Lassen
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Iceman1 » 12 Jul 2007 22:26

Hallo Leute
Wie findet Ihr das Aktuelle Thema.

Angriff der Angel-Amazonen
Horst Köder, Angelkolumnist bei Spiegel online, warnt vor der heimlichen und leisen Revolution an deutschen Gewässern. Frauen erobern die letzte Bastion, die uns Männern bleibt - die Angelei. Ihnen wird auch aufgefallen sein, dass die Männer am Wasser nicht mehr unter sich sind.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,492126,00.html
Was haltet ihr davon :!:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Wasserhopser » 12 Jul 2007 22:51

So lange sie mich in Ruhe lassen, habe ich nichts dagegen.
Wenn sie aber dauernd am Quatschen sind, wird man immer mehr Angler neben den holden Damen an den Gewässer mit Walkmans und Ohrhörer beobachten können.
Wobei ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass die Damen im z.B. Winter mit lackierten Fingernägeln und klammen Fingerchen versuchen werden einen Wurm oder Maden an den Haken zu fummeln! :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von andalG » 12 Jul 2007 23:39

Der höchster Ehren werte Izaak Walton befand einst, dass das Angeln des ernsthaften Mannes Erholung sei. Belasst es dabei und uns Männern diese Nische der Ruhe und Kontemplation!

Ich kann mir lebhaft das Gekeife vorstellen, wenn zwei Frauen am Wasser aufeinandertreffen und jede hat den gleichen Köder am Haken.

Drei Dinge die Mann wirklich nicht braucht:

1. Marlboro Light
2. Cola Light
3. Weiber Leut'

:wink: :wink: :wink:
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Iceman1 » 13 Jul 2007 00:13

Hallo
Wo sind denn die Positiven Angler die gerne die Frau am Wasser hätten :?:
Vielleicht nicht die eigene aber doch was Weibliches :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Jondalar » 13 Jul 2007 08:06

Hier, hier ist einer :lol:

Ich fände es super wenn auch mal ein paar Mädls mit ans Wasser kommen würden. Erst kürzlich habe ich eine Anglerin kennengelernt die sehr nett und kompetent war.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Silas » 13 Jul 2007 09:48

Ich finds gut :wink:
Ich hab sogar meine Schwester zum angeln gebracht.
Und sonst wenn es noch andere Frauen Mädchen am See gibt ist mir das eigentlich egal.

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von susch » 13 Jul 2007 09:56

das problem liegt eher darin, ob es die eigene frau sein muss...

ich liebe zwar meine freundin sehr, nur beim fischen mit frau?!?

man kann sich dann ja nicht so gehen lassen, und blödsinn reden usw...
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Ulli3D » 13 Jul 2007 12:26

Ich hab für "Find ich gut" gestimmt, da meine Frau neben der Jagd auch das Angeln mit mir teilt. Ist zwar etwas problematisch, da sie manchmal mehr fängt als ich 8) bzw. wenn ich mehr fange als sie :twisted:

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Beliebt » 13 Jul 2007 13:08

In Zeiten der Gleichbehandlung gibt es doch keinen Unterschied mehr zwischen Mann und Frau :?:

Mir ist es egal welches Geschlecht sich am Wasser tümmelt. Ich gehe ja angeln und nicht auf Kontaktsuche!

Benutzeravatar
Hechtstipper
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 12 Jun 2007 17:55
Wohnort: Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Hechtstipper » 13 Jul 2007 14:15

also ich kann mich auch net beschweren...hatte meine freundin mit zum nachtangeln....(sie war vorher nie am wasser) und sie war sehr umgäglich....neugierig habe ich sie auch gemacht.....sie will jetzt immer keschern....also ist sie eine bereicherung für mich....sogar am wasser.....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist der Meinung genug davon zu besitzen.

Paul Logen
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 31 Jul 2006 03:01
Wohnort: Hannover

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Paul Logen » 13 Jul 2007 16:31

ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit meiner Freundin beim Angeln gemacht. Sie war zuerst auch skeptisch, aber mittlerweile möchte Sie keinen Angelausflug mehr missen :wink:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Hartmut » 13 Jul 2007 18:22

Dieses Thema hatten wir doch schon einmal diskutiert

Mutter fischt

Nur Schade, dass Chinook das nette Bild gelöscht hat :cry:

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von TincaTinca » 13 Jul 2007 20:21

Gehen wir mit zur Tupper-Party? Nee! Also...

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von myArt » 13 Jul 2007 21:21

ich sag da nur:

"Wenn Sie alt genugf sind, warum nicht "

80< :-))

gruß
Art
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mädels erobern das Wasser!

Beitrag von Uwe Pinnau » 13 Jul 2007 21:51

Eine Gelegenheit mehr vielleicht die Traumfrau zu finden.
Große Hechte und hübsche Schneckchen sind doch eine wünschenswerte Kombination :idea:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste