Angeln entspannt

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Der Wanderwolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 19 Nov 2006 03:01
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

Angeln entspannt

Beitrag von Der Wanderwolf » 03 Jul 2007 11:20

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html

Angeln entspannt offensichtlich auch Politiker...

hoffentlich weitet es auch den geistigen Horizont!
[img]http://www.wanderwolf.de/resources/Stockforelle.jpg[/img]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Angeln entspannt

Beitrag von Iceman1 » 03 Jul 2007 14:07

Hallo
Wieso soll es nur bei uns einfachen Menschen wirken .
Angel entspannt ja auch !

Bei mir wirkt es :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Angeln entspannt

Beitrag von Fischmäx » 03 Jul 2007 22:15

Iceman1 hat geschrieben:Hallo
Wieso soll es nur bei uns einfachen Menschen wirken .
Angel entspannt ja auch !

Bei mir wirkt es :D
entspannen bestimmt!
... aber der politisch-geistige Horizont ? :roll:
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Angeln entspannt

Beitrag von Iceman1 » 03 Jul 2007 22:24

Hallo

Wer hat den gesagt das Angeln Intelligent macht :lol:

Ich nicht! Auch wenn die zwei geistige Tiefflieger sind bringt Angeln den Zwei keine Intelligens :wink: :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Angeln entspannt

Beitrag von Wasserhopser » 24 Jul 2007 14:23

Entspannt Angeln wirklich?
Beim angeln sollte man ja wirklich Ruhe haben, mit der Natur in Einklang sein, die Gedanken schweifen lassen können und auch Dinge wieder wahrnehmen lernen, die man schon fast wieder vergessen hat. Wie zum Beispiel den Flug eines Vogels beobachten oder das quacken der Frösche wieder mal hören.
Aber wie sieht die Realität aus?
Ein Spaziergänger nach dem Anderen stellt sich zu einem hin und stellt die bekannten Fragen: "Na, beisst's? Schon was gefangen?"
Oder eine Gruppe Jogger läuft vorbei und ruft einem zu: "Fischmörder!"
Desöfteren kommen auch kleine Kinder angedibbelt, schauen kurz zu, bevor das Gebrüll los geht: "Maaammaaaaa, der böse Mann da fängt die gaaaanzen Fischlein und macht sie kaputt!" U.s.w. .........
Also nochmal, entspannt Angeln wirklich?

Gruß vom grübelndem Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Angeln entspannt

Beitrag von susch » 24 Jul 2007 17:51

ja, angeln entspannt definitiv, wenn man das glück hat, weitaus unberührte gewässer zu befischen.
auch nachts an unserem see herrscht ruhe,unterm tag herrscht bei schönwetter badebetrieb und die leute nerven rundherum wirklich sehr.
aber ich gehe fischen, wenn ich weiss ich habe ruhe, bin mit meinem max. 1-2 anglerkollegen allein.

alles andere hat mit entspanntem fischen nicht viel zu tun....
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste