stör oder wels mind 12 stunden lebend hältern
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- maddin20
- Regelmäßiger User
stör oder wels mind 12 stunden lebend hältern
ich habe ein problem ich fahre regelmäßig an einen stausee wo ich nachtangeln betreibe problem um schöne fotos von den fischen machen zu können möchte ich sie tagsüber fotographiren ich habe einen karpfensack wie kann ich einen 1,50 m stör hältern m.f.g petri heil
Ein großes petri heil an alle angelkolegen und immer dran denken"Angeln ist Geduld" euer martin denkel und Grüße ans Fisch und Fang team www.carp-gps.com KOBLENZ 4 LIVE :-) :-) :-) :-) und an matze koch
Re: stör oder wels mind 12 stunden lebend hältern
Meines Wissens gehört ein Fisch ins Wasser und da sollte er auch möglichst schnell wieder hin, wenn er nicht für den Verzehr bestimmt ist !!! 

- Silas
- Treuer User
Da stimm ich ole zu !!
Aber falls du Bilder machen willst schalt doch den Blitz ein
Nein im ernst mal wenn du den Blitz an hast müssten die bilder doch drotz dunkelheit recht gut werden oder?
Aber falls du Bilder machen willst schalt doch den Blitz ein

Nein im ernst mal wenn du den Blitz an hast müssten die bilder doch drotz dunkelheit recht gut werden oder?
- mikesch
- Erfahrener User
Das Problem ist doch eher, dass kaum Einer eine Ahnung davon hat, was seine Kamera kann und was nicht.Silas hat geschrieben:Da stimm ich ole zu !!
Aber falls du Bilder machen willst schalt doch den Blitz ein![]()
Tipp:
Gebrauchsanleitung lesen.
Habe mit meiner popeligen Kamera Bilder von gefangenen Fischen in der Nacht aufgenommen.
Blitzreichweite und Stärke sind entscheidend.
Zu nah am Objekt - > überbellichtet
Zu weit weg - > unterbelichtet
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- Uwe Pinnau
- Moderator
@maddin: da müßtest Du Dir einen Welstunnel besorgen, oder eben mal mit einer geeigneten Kamera und Blitz Testbilder machen. Abstand und Belichtungszeit lassen sich gut ermitteln und Nachtaufnahmen sind zum einen sehr authentisch und können auch sehr stimmungsvoll sein.
Aus Eitelkeit oder Unvermögen den Fisch lange hälter damit er im warmen Uferwasser wonöglich noch eingeht ist jedenfalls nicht akzeptabel, da kann man sich schon mal etwas Mühe mit den Bildern geben.
Aus Eitelkeit oder Unvermögen den Fisch lange hälter damit er im warmen Uferwasser wonöglich noch eingeht ist jedenfalls nicht akzeptabel, da kann man sich schon mal etwas Mühe mit den Bildern geben.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]