Videos im I-Net

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von myArt » 06 Dez 2003 17:39

*hoffe nu das ich nicht wieder die Rubrik Verfehle !?

Hi Kameraden,

Vieleicht gibt es das ja auch irgendwo schon und ich habs nur noch nicht gefunden :-(

Weis jemand wo es Praxis Film Material im Netz zum Anschauen oder sogar zum Downloaden gibt ?

Ich für meinen Teil lasse das Fischen im Winter gerne bisl Ruhen (Nutze die Zeit um etwas mehr zu Arbeiten, um im Sommer wiederum mehr gehen zu können )
Immer dan wenn ich bisl auf enzug stehe, schau ich mir gerne Filme übers Fischen, Fischarten, Methoden, Gewääser usw. an, um zu vergleichen, Lehrnen oder einfach nur zum Träumen an.
Wie vieleicht gerade jetzt, also durchforste ich das netz nach solchen Filmschen aber bis lang ohne erfolg :-(
Ja, klar ich könnt zu meinem Händler des Vertrauens gehn und eine Leihen (mit aktion verbunden )
Wäre es nicht schön wenn man sich hier im Netz so den einen oder anderen abschnitten anschauen könnte ? oder ein Viedeo über ein Gewässer sehen kann.. **keine Werbung mit Beschilderung zu den Fischen oder Spots, das meine ich nicht** Es ist doch wohl so, das man heut zu Tage nicht mehr so viel Zeit hat um Gewässer die in hunderten von Kilometern entfernung liegen nicht mal auf die schnelle aufsuchen kann um sich ein eindruck zu machen.

Ich möchet nu keine aufschreie hören Pla Pla ist doch alles Quak und so'

ich fände es schön, rein aus der sicht der Information und den bewegten Bildern.

Mir ist bewust das nicht jeder diese meinung Teilt. der eine Liest lieber ein Buch und der andere sieht lieber schöne Berichte.

Kennt jemand die Sendung mit einem gewissen Melcom und seinem Hund der Täglich von Gewässer zu Gewässer zieht um zu Fischen :-)
So stellt man sich das Paradies vor :-)

So nu seit Ihr dran, habt ihr Tipps zu solchen Filmen im Netz ?
Oder wie ist eure Meinung dazu hier ein Link zu kurz Filmen einzurichten oder sogar das eine oder andere Video von sich hier zu Zeigen oder rauf zu laden* so fern möglich ( kenne mich nicht so dolle aus auf dem sektor

ja ich weis, wenn man fischt kann man sich nicht Filmen..schon Klar

na ich warte mal eure Postings ab und wir Diskutieren mit anstand darüber

Gruß**
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von sbirulino » 06 Dez 2003 22:13

Hallo,

ja, für ein paar Tipps wäre ich auch dankbar. Hier meiner: www.carp-gps.de
Da sind ein paar echt gute Filme zum downloaden drauf.

Gruß [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von myArt » 08 Dez 2003 10:12

werd sie mir gleichmal ansehen (loaden ;-) )

hätte ich nicht gedacht.. Danke Dir :-)

mal sehen ob noch ein paar nette Tipps irgendwo schlummern.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von Coachman » 08 Dez 2003 13:01

Hallo Tommi,

wenn Dich Bindevideos interessieren kannst Du acuh mal hier reinschauen: Mustad Bindevideos
und Videos übers Fliegenwerfen hat Paul Arden auf seiner Page: Pauls Movie Index
Mehr fällt mir so ausm Stand jetzt auch nicht ein.
Hoffentlich is was für Dich dabei [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von myArt » 09 Dez 2003 10:41

Hallo Walter,

auch Dir recht Herzlichen Dank, bin schon auf dm weg auf die Seite.

So wie es scheint sammelt sich doch bisl was an :-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Hausi
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 20 Apr 2002 03:01
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von Hausi » 06 Jan 2004 00:54

http://www.norgefan.de/abvideo.htm

hier hast du einige wenn auch kurze filmchen übers Angeln.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von myArt » 06 Jan 2004 10:32

Danke Hausi*

sind schon ein paar :-) gerade jetzt, so morgens zum Kaffee 5-10 min. Filmchen hat was :-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Zabarola
User
User
Beiträge: 38
Registriert: 21 Aug 2003 03:01
Wohnort: Everswinkel

Videos im I-Net

Beitrag von Zabarola » 06 Jan 2004 19:27

moin und grüß Gott miteinander,
habe mir ein paar Clips runtergeladen. Leider sind sie etwas unscharf.
Liegt das an der Einstellung des PC???
Wenn ja, kann ich daran was ändern???
Gruß Zabarola
[img]http://www.smiliez.de/images/1265.gif[/img]
Zabarola

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von myArt » 14 Jan 2004 10:04

Hallo Zabarola,

soviel mir bekannt ist geht das weniger, es schärfer hinzu bekommen.. versuchen könntest du es mal mit der Auflösung deines Monitors wenn da noch bisl was feiner einzustellen ist.
Das schärfste Bild ist eben auch das kleinste.. je größer es Du dir anschaust um so schlechter die Qualität :-(
sorry, aber vieleicht findet sich ja noch jemand der rat weis, würde mich auch freuen.

petri**
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Videos im I-Net

Beitrag von Just » 15 Jan 2004 01:51

Hier wird man auch (p)fündig [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Videos im I-Net

Beitrag von TincaTinca » 18 Jan 2004 12:47

Also wenn ich sehe wie dieser Typ aus den Norwegen-Videos mit seinem toten Fisch rumspielt und in der Luft rumhampelt und im Hintergrund "We are the Champions" läuft könnte ich kotzen. Voll-Idiot! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Videos im I-Net

Beitrag von reverend » 18 Jan 2004 15:05

Bin mit TIncaTinca einer Meinung.
Nichts dagegen, dass man sich über einen dicken Fang freut - das tun wir alle. Also auch nichts gegen Juchzer und Triumphschreie.
Aber die Gewichtsheber - Show, die danach kommt und das Rumgealbere mit dem toten Köhler (?) sind wahrlich nicht dazu geeignet, den Ruf der Angler in der Öffentlichkeit zu heben.

Hausi
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 20 Apr 2002 03:01
Kontaktdaten:

Videos im I-Net

Beitrag von Hausi » 19 Jan 2004 01:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Aber die Gewichtsheber - Show, die danach kommt und das Rumgealbere mit dem toten Köhler (?) sind wahrlich nicht dazu geeignet, den Ruf der Angler in der Öffentlichkeit zu heben
...ich finde das sollte man jedem selber überlassen. wir sind ein freies land. und wenn ich mein hobby den regeln entsprechend ausführe, ist auch nix gegen derartige fotos zu sagen.
außerdem, bin ich es leid, mich ständig für mein hobby entschuldigen bzw. rechtfertigen zu müssen....

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Videos im I-Net

Beitrag von TincaTinca » 19 Jan 2004 01:29

was hat achtung gegenüber einer lebenden (bzw. jetzt toten) kreatur mit einem freien land zutun?

ich piss doch auch nicht auf'n friedhof!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Videos im I-Net

Beitrag von reverend » 19 Jan 2004 01:30

Musst Du doch nicht Hausi.
Ich hab das gleiche Hobby wie Du. Und kann es verstehen, dass Du es leid bist, Dich dafür vor Leuten, die keine Ahnung vom Naturschutz haben, rechtfertigen zu sollen.
Nur: dieses eine Video hättest Du nicht unbedingt ins Netz stellen brauchen, zumindest nicht den Teil, wo Du aus dem Schuppen kommst mit der "Der-mit-dem-Fisch- tanzt" - Show.
Wäre doch ein guter Schnitt gewesen nach der Szene, wo Du ihn am Gaff hattest...
Meine Meinung.

[ 18. Januar 2004: Beitrag editiert von: reverend ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste