Weltrekord-Regenbogen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Jun 2007 16:58

Aus Kanada - 43.6lb, 38,75 Zoll lang... Ein regelrechter "Freak of Nature". Ich frage mich, was man fressen muss, um so dick zu werden... (das sagt ein übergewichtiger Online-Redakteur :roll: ).
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Jondalar » 21 Jun 2007 17:21

Ist das nun eine Echte, oder wieder so eine aufgeblähte genveränderte Regenbogenforelle.

Auf alle fälle das größte was ich in Sachen Regenbogenforelle jemals gesehn hab.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Oblivion
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 61
Registriert: 13 Mär 2007 03:01
Wohnort: Schwabenländle (in der Nähe von Ludwigsburg)

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Oblivion » 21 Jun 2007 17:23

Das sieht doch nicht mehr schön aus...
Perti Heil

Oblivion

- - - Wo geangelt wird sterben Köder *g* - - -

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Smile » 21 Jun 2007 18:22

Das erinnert mich so an diese Sache mit dem 80cm Kohlrabi und der 1,83m langen Zucchini. Groß aber sonst?
Mir ist dieses gesunde Mittelmaß lieber als Viecher die aussehen als hätte man Ihnen vor dem Photo einen Kompressorschlauch in den Arsch gerammt und das Ventil aufgemacht.
20 Kilo Forelle - ne dann lieber 10 von 4-2 Pfund und nicht in der Zeitung
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Smile » 21 Jun 2007 18:23

Und wenn ich mir die Finger von den Buben so ansehe wage ich auch gewisse Skepsis anzumelden, dass es bei dem Photo mit rechten Dingen zugeht.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Hartmut » 21 Jun 2007 21:40

Und wenn ich mir die Finger von den Buben so ansehe
...sind die auch ein Produkt der Genmanipulation........ :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Chinook » 21 Jun 2007 22:36

Gabs in Kanada mal einen Reaktorunfall?
Das Foto ist wohl eher nicht manipuliert. Wenn doch, dann arbeiten die Jungs beim CIA oder der Mossad ...

Streamer

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Streamer » 21 Jun 2007 23:16

Smile hat geschrieben:Und wenn ich mir die Finger von den Buben so ansehe wage ich auch gewisse Skepsis anzumelden, dass es bei dem Photo mit rechten Dingen zugeht.
Und wenn du 3 tagen auf seine fingers schaut , dies is ein record fang. Adam Konrad of Saskatoon, Saskatchewan hat diesen rainbow gefangen . Lake Diefenbaker is der platz wo der fang war.
Bild

Tight lines

Benutzeravatar
jungangler453
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 61
Registriert: 10 Mai 2005 03:01
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von jungangler453 » 22 Jun 2007 00:36

Smile hat geschrieben:Und wenn ich mir die Finger von den Buben so ansehe wage ich auch gewisse Skepsis anzumelden, dass es bei dem Photo mit rechten Dingen zugeht.
Könnte es sein, dass du zu recht vielen Themen kritisch gegenüberstehst?! :lol:

Naja, besser als alles zu glauben. :wink:
Petri Max ...

[img]http://kscinfo.ks.funpic.de/f&f%20bild.jpg[/img]

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von hodi » 22 Jun 2007 04:36

Sieht wie ne Kreuzung zwischen Spiegler und Regenbogen aus. Vom Spiegler die Form und von Regenbogeb die Farbe.
Aber bei uns Menschen gibts doch auch sehr ausgefallene Formgebungen...

Booby
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 221
Registriert: 30 Aug 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Booby » 22 Jun 2007 07:33

hodi hat geschrieben: Aber bei uns Menschen gibts doch auch sehr ausgefallene Formgebungen...
Genau :wink: , überhaupt erinnert mich die Rainbow irgendwie an die 2. von links 8)

ManniBw
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2007 21:49
Wohnort: BW

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von ManniBw » 22 Jun 2007 08:43

Egal wie auch immer....ein "MORDSFISCH"
Glückwunsch dem Fänger

Gruß Manfred

Benutzeravatar
mpils
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 01 Jun 2007 08:54
Wohnort: Erkelenz

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von mpils » 22 Jun 2007 09:02

absoluter glückwunsch.

die ist zwar häßlich wie die nacht, aber der drill muss gut gewesen sein.

an alle die manipulation glauben: ist das neid? (nur mal so in die runde geworfen) :twisted:

obwohl ich mir das bei smile nicht vorstellen kann...

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von susch » 22 Jun 2007 09:39

hossa, sowas dickes....

gratulation den fängern, jedoch wurde das arme tier doch sicher gemästet, hormonell behandelt. anders kann ich mir das nicht vorstellen....
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

Stefan von Hatten

Re: Weltrekord-Regenbogen

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Jun 2007 10:08

Natürlich nicht released :-) Was macht man dann damit? Das Vieh schmeckt doch bestimmt wie aufgeschwemmter Fettpudding *örgs*

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste