Angeln in Norddeutschland

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von TincaTinca » 14 Jan 2004 22:18

du angelst in norddeutschland?

dann besuch doch mal www.heidefischen. de ...
die seite is gaaaanz neu. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

gruß
tinca BAM BAM tinca

>>>HALLO, TINCA! SORRY, ABER HIER IST AUS VERSTÄNDLICHEN GRÜNDEN NICHT DER ORT UM AUF ANDERE FOREN ZU VERLINKEN! ADMIN<<<
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !

[ 15. Januar 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von TincaTinca » 16 Jan 2004 00:40

och thomas [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
man kann doch auf 2 foren aktiv sein? (siehe herrn tinca [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) .. ich meine, solange es nicht das schäbige blinker-forum ist? hihi

ich finds fein wenn die nordlichter mal einen gemeinsamen treffpunkt haben wo sie sich verabreden können.
und DU bist auch herzlich willkommen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von reverend » 16 Jan 2004 01:47

In diesem Forum ist Tinca eine Frau...

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von andalG » 16 Jan 2004 11:27

[QUOTE]Original erstellt von TincaTinca:
[QB]och thomas [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
man kann doch auf 2 foren aktiv sein? (siehe herrn tinca [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) .. ich meine, solange es nicht das schäbige blinker-forum ist? hihi

Angesichts Deines Machwerks solltest Du Worte wie schäbig besser nicht in den Mund nehmen.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von andalG » 16 Jan 2004 15:35

Wer kauft schon Katzen im Sack?
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von Daniel Müller » 16 Jan 2004 15:54

Hallo TincaTinca!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>ich finds fein wenn die nordlichter mal einen gemeinsamen treffpunkt haben wo sie sich verabreden können.
und DU bist auch herzlich willkommen. <HR></BLOCKQUOTE>

Der Treffpunkt zum verabreden kann aber doch auch dieses Forum hier sein oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von Karsten » 16 Jan 2004 22:13

Hallo!
Tut mir leid Tinca tinca, wollte mal probelesen, bevor ich mich registriere.
So long!
Hier kann ich mitlesen, bevorich mich registriere und mich dann entscheiden.
Oder habe ich bei dir den falschen Link genommen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von TincaTinca » 17 Jan 2004 02:59

andal, schlaufuchs unter der sonne, wenn man sich auch nicht registriert sieht man auch nicht viel. wer lesen kann ist klar im vorteil [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

btw: die schäbigkeit war nicht auf den aufbau, sondern auf die unfreundlichkeit der user bezogen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Angeln in Norddeutschland

Beitrag von TincaTinca » 17 Jan 2004 05:25

habs jetzt so eingestellt dass man auch als anonymer user das forum einsehen kann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste