Eure Meinung...
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- User
Eure Meinung...
Hallo erstmal alle zusammen,
ich wünsche erstmal allen Forenbenutzern ein frohes Pfingsten.
Meine Frage an euch ist folgende:
Ich möchte in kürze einen Onlineshop speziell für Raubfisch und Meeresangler eröffnen. Da ich dies aber so Kundenorientiert wie möglich gestalten will ist meine einfache Frage...Wie würde euer Traumshop aussehen?...Was wünscht Ihr euch von einem Onlineshop?
Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal für eure Antworten und Anregungen.
ich wünsche erstmal allen Forenbenutzern ein frohes Pfingsten.
Meine Frage an euch ist folgende:
Ich möchte in kürze einen Onlineshop speziell für Raubfisch und Meeresangler eröffnen. Da ich dies aber so Kundenorientiert wie möglich gestalten will ist meine einfache Frage...Wie würde euer Traumshop aussehen?...Was wünscht Ihr euch von einem Onlineshop?
Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal für eure Antworten und Anregungen.
- Blauhai
- Treuer User
Re: Eure Meinung...
Servus.
a) gute Qualität zu fairen Preisen
b) ausführliche Artikelbeschreibungen
c) schnelle Lieferzeiten
d) große Auswahl an Artikeln
e) übersichtliche Aufgliederungen der Artikel
c) schnelle Lieferzeiten
www.donaupirsch.de.tl
http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
-
- User
Vielen Dank für deine Meinung.
Wie würde dir den eine Aufgliederung gefallen ? Nach Artikeln oder Zielfisch ?
MFG
Wie würde dir den eine Aufgliederung gefallen ? Nach Artikeln oder Zielfisch ?
MFG
nach artikeln UND zielfisch!Raubfischhoelle hat geschrieben: Wie würde dir den eine Aufgliederung gefallen ? Nach Artikeln oder Zielfisch ?
MFG
lg
Wer zuletzt lacht... hat es nicht eher begriffen!!!
-
- User
Hat den sonst keiner Wünsche ???
-
- User
Diese Punkte helfen mir schonmal sehr weiter, vielen Dank dafür.Servus.
c) schnelle Lieferzeiten
Ich werde mir diese zu Herzen nehmen.
Gute Qualität zu fairen Preisen steht bei mir auch an erster Stelle, über eine ausführliche Artikelbeschreibung mit evtl. mehreren Bildern pro Artikel werde ich mich bemühen. Ein wenig schwierig wird vieleicht zu anfang die schnelle Lieferung, wobei das eine weitläufige Aussage ist...schnell bedeutet bei vielen 2-3 Tage aber mansche denken auch 24 Stunden, da dies zu Anfang nicht möglich ist denke ich ist verständlich.
MFG
Vllt. z.B. noch eine Art Suchfunktion um so z.B. schnell alle produkte eines bestimmten Herstellers zu finden. Das wäre bestimmt nützlich, wenn ich mir dann schnell z.B. alle produkte von Spro oder Sensas (falls du diese hersteller führst
) anschauen könnte 

Nun - viel Erfolg damit! Das dürfte nicht einfach werden - das Web ist voll mit guten Onlineshops für Raubfisch und Meeresangler - Du wirst Dir etwas ganz Besonderes überlegen müssen, um Kundschaft zu gewinnen...
Petri!
Stefan
Petri!
Stefan
-
- Erfahrener User
Ich bin ja fast schon weg,
sorry geht's bei uns im Forum auch nur wieder um Kohle.
Jungunternehmer sollten sich vor der ,Selbstständigmacherei' mal ne Renditeofferte erstellen lassen (kostet aber wohl ne Mark, sorry Euro)
Ja und dann bietet Eure Produkte mal kostengünstig feil!
Wenn der Preis dann kostenorientiert passt, dann klappt das auch mit dem Reichtum oder so.
Aber so einfach ist das, glaub ich nicht.
Ich will es nicht ins ,Lächerliche' ziehen, Jungs überlegt und rechnet was Ihr da macht.
Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Erfolg.
PS: Ich bin jetzt weg
sorry geht's bei uns im Forum auch nur wieder um Kohle.
Jungunternehmer sollten sich vor der ,Selbstständigmacherei' mal ne Renditeofferte erstellen lassen (kostet aber wohl ne Mark, sorry Euro)
Ja und dann bietet Eure Produkte mal kostengünstig feil!
Wenn der Preis dann kostenorientiert passt, dann klappt das auch mit dem Reichtum oder so.
Aber so einfach ist das, glaub ich nicht.
Ich will es nicht ins ,Lächerliche' ziehen, Jungs überlegt und rechnet was Ihr da macht.
Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Erfolg.
PS: Ich bin jetzt weg
???
-
- User
Das es nicht einfach wird weiß ich und das ich nicht reich davon werde weiß ich auch, will ich ja auch garnicht.
Ich will jedme Angler ermöglichen sein Hobby so einfach wie möglich zu gestallten.
Ich selbst suche seit ewigkeiten einen Onlineshop der meinen Bedürfnissen entspricht, sicher wird es Zeit brauchen bis es bei mir soweit ist...aber mein Onlineshop soll etwas besonderes für unser Hobby werden, das ist zumindestens mein Traum.
Jeder soll sein Persönliches Traumgerät bekommen, so habe ich durch Verhandlungen mit Firmen und Herstellern erreicht das ich Individuelle Farben bekomme. So wird eines der Angebote z.B sein, das ab einer Abnahmemenge von sagen wir mal 5 Pilkern oder Dorschbomben man die Farbcombu mit oder ohne Glitter selbst aussuchen und gestallten kann. Was bedeutet man kreiert seinen eigenen Pilker oder seine eigene Dorschbombe. Nur mal jetzt so als beispiel.
MFG
Ich will jedme Angler ermöglichen sein Hobby so einfach wie möglich zu gestallten.
Ich selbst suche seit ewigkeiten einen Onlineshop der meinen Bedürfnissen entspricht, sicher wird es Zeit brauchen bis es bei mir soweit ist...aber mein Onlineshop soll etwas besonderes für unser Hobby werden, das ist zumindestens mein Traum.
Jeder soll sein Persönliches Traumgerät bekommen, so habe ich durch Verhandlungen mit Firmen und Herstellern erreicht das ich Individuelle Farben bekomme. So wird eines der Angebote z.B sein, das ab einer Abnahmemenge von sagen wir mal 5 Pilkern oder Dorschbomben man die Farbcombu mit oder ohne Glitter selbst aussuchen und gestallten kann. Was bedeutet man kreiert seinen eigenen Pilker oder seine eigene Dorschbombe. Nur mal jetzt so als beispiel.
MFG
-
- User
Vllt. z.B. noch eine Art Suchfunktion um so z.B. schnell alle produkte eines bestimmten Herstellers zu finden. Das wäre bestimmt nützlich, wenn ich mir dann schnell z.B. alle produkte von Spro oder Sensas (falls du diese hersteller führst ) anschauen könnte
Ist notiert, danke für deine Anregung !
Gestatte mal die Frage - womit willst Du das umsetzen/programmieren? Rein berufliche Neugierde...
Petri!
Stefan
Petri!
Stefan