Fang- oder Fakekorb ?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Fang- oder Fakekorb ?

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Mai 2007 14:25

Habe gestern mal die ganzen Bilder im "Fangkorb" betrachtet und neben wenigen guten fielen mir vor allem einige ziemlich daneben einzuordnende Bilder auf. Da ist einma von einer Rotfeder die Rede und gar keine auf dem Bild, dann noch der mittlere Brassen, der als 1,20m Karpfen deklariert wird und die 5 Karpfen die zusammen 510 Pfund wiegen.

Ich bin auch für einen Aprilscherz zu haben, aber das kommt einfach schlecht rüber. Kann man da nicht ein wenig sortieren und der Qualität einen Gefallen tun ?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Re: Fang- oder Fakekorb ?

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Mai 2007 16:46

Es handelt sich um Bilder die User per Eingabemaske hochladen und mit Text versehen... da ist auch schon mal das ein oder ander Bild dabei, das nicht so gelungen ist. Die Texte schreibe nicht ich, sondern der User! Ich verstehe aber die Empörung nicht... :roll:

http://www.fischundfang.de/456,10/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Mai 2007 22:05

Na ja Empörung klingt auch wieder zu dramatisch. Es ist nur so, daß das allgemein hohe Niveau der ganzen Paul Parey Online Schiene durch solchen Nepp und Mißbrauch leidet. Das war mir schon klar, daß Du nicht die Texte schreibst, habe ich ja auch nicht gesagt.
Ist natürlich auch albern sowas im Detail nachzukarten, die Leute blamieren sich ja nur selbst mit ihren überzogenen Angaben.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Raubfischangler » 16 Mai 2007 09:32

Hallo,

bei so vielen Fotos sind auch immer einige dabei, die nicht wirklich schön sind. Beispielsweise sieht es nie sonderlich toll aus, wenn der Duschvorhang im Hintergrund zu sehen ist oder Mamas Prilblumen den Horizont "verschönern". Sicherlich hat auch nicht jeder immer gleich eine Kamera zur Hand.
Aber ich habe auch echt schöne Angelbilder gesehen. Bei den 510 Pfund schweren Karpfen kann es sich nur um einen Schreibfehler handeln. Ich gehe mal von 51 Pfund aus.

Antworten