User im Forum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Warum nehmt ihr nicht Aktiv am Forum Teil ?

Ich lese lieber nur und halte mich daraus.
0
Keine Stimmen
Ich habe mich nur aus Neugier angemeldet.
0
Keine Stimmen
Ich will mich an solche Diskussionen nicht beteidigen.
1
4%
Schauen ja es könnte ja mal was Intersantes dabei sein
3
12%
Schreibe nur zu themen die mich interessieren oder ich was zu weiss.
22
85%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

User im Forum

Beitrag von Iceman1 » 09 Mai 2007 20:11

Mir ist in den Letzten Tagen da ich was mehr Zeit habe durch Krankheit ,aufgefallen.Wir haben hier im Forum sehr viele User aber nur ein Bruchteil der User nimmt an Diskussionen teil oder äußert sich durch ein Posting .
Auch sehe ich immer neuster Benutzer ist: :) aber es stellt sich keiner in der Brutpflege vor :?:
Deshalb möchte ich mal eine Umfrage Starten :!: :)

Bitte Antwortet ehrlich darauf. :!: :) Das gilt natürlich nicht für die User die Aktiv teilnehmen. Obwohl ihr könnt natürlich auch eure Meinung dazu abgeben :!:
Ich fände es super wenn sich noch mehr Meinungen zu manchen Themen äußern
würden. Deshalb bitte ich um eine Ehrliches Posting .


Gruss Iceman
8)
Zuletzt geändert von Iceman1 am 09 Mai 2007 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: User im Forum

Beitrag von Smile » 09 Mai 2007 20:19

Iceman, Du hast recht.
Da sind Leute die sind neu, in den Profilen steht nichts oder fast nichts drin, die stellen sich nicht mal vor.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

TheGent
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 01 Dez 2006 03:01
Wohnort: NRW

Re: User im Forum

Beitrag von TheGent » 09 Mai 2007 20:30

mir persönlich fehlt da eine auswahlmöglichkeit!! ich nehme auch nicht an allen themen teil, lese aber die meissten! ich hab nicht immer was zu sagen oder weiss auch nicht immer eine antwort auf alle themen. ausserdem interessieren mich nicht alle themen gleich viel. ich hätte mein "kreuz" bei "schreibe nur zu themen die mich interessieren oder ich was zu weiss..." gemacht. ;)

lg

p.s.: und da ich erst abends zum lesen komme(arbeit etc..)... lese ich erst die themen, wenn eh schon alles gesagt wurde :D
Wer zuletzt lacht... hat es nicht eher begriffen!!!

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Re: User im Forum

Beitrag von EiziEiz » 09 Mai 2007 20:30

Haben wir neulich schonmal diskutiert.
Ich denke es ist so, dass viele nur eine spezielle Frage haben (z.B. zu einer Rolle) , aber kein Interesse, keine Zeit oder genügend Kenntniss haben weiterhin in einem Forum zu diskutieren. Dafür ist es dann auch nicht nötig, sich vorzustellen oder in seinem Profil Angaben zu siener Person zu machen. Ein paar hilfreiche Antworten reichen aus und man hat was man braucht. Ist zwar nicht besonders "fair", aber doch irgendwie verständlich. Ich bin mal ehrlich: Wenn es um andere Themen geht (z.B. im KFZ-Bereich) mache ich das auch so.
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: User im Forum

Beitrag von Flo86 » 09 Mai 2007 20:43

Schon, aber es gibt richtig viele Leute hier, die sich anmelden und dann nie einen Beitrag posten, das ist schon merkwürdig. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn inaktive Profile nach einer gewissen Zeit, sagen wir mal nach einem Jahr ohne Log-In wieder gelöscht werden würden, sonst findet meiner Meinung nach eine ziemliche Verzerrung statt.

Eisangler

Re: User im Forum

Beitrag von Eisangler » 09 Mai 2007 20:52

Große Zustimmung, Flo !!! :wink:
Die setzen eh nur Staub an, brauchen tut sie auch keiner!!!
Allerdings kann ich mir vorstellen, daß man mit nem "Edit" Leute verärgern könnte, sowas kann sich ein solches Forum, wo ja hauptsächlich "Kundschaft" mitliest, nicht erlauben... :roll:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: User im Forum

Beitrag von Iceman1 » 09 Mai 2007 20:55

Hallo The Gent Du bist seit Dezember 2006 im Forum hast dich aber vorgestellt und gibst hin und wieder ein Posting das ist doch auch OK :D . Man muss nicht wie Eisangler Iceman oderSmile fast oder bzw. jeden tag ein Posting abgeben .Aber du nimmst dran Teil :!:
Ach ich glaube die Antwort nehme ich noch hinzu.

Zu Eizi damit hast du wahrscheinlich recht :cry:


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: User im Forum

Beitrag von Flo86 » 09 Mai 2007 20:57

Ja sicher, aber es hat ja keiner einen Vorteil wenn er sich anmeldet aber sowieso nicht posten will. Man müsste natürlich gleich bei der Anmeldung auf ein solches Vorgehen hinweisen. Das ist in anderen Communities durchaus üblich und ich kenne auch niemanden der sich darüber beschweren würde 8) .

Eisangler

Re: User im Forum

Beitrag von Eisangler » 09 Mai 2007 21:02

Schreib doch mal ne PN mit dem Vorschlag an die Red, Flo...
Schadet sicher nicht!!! :wink:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: User im Forum

Beitrag von Iceman1 » 09 Mai 2007 21:04

Hallo Floh
Recht hast du :!: :!: :!:

Es müsste nur der Posten können der Ordentlich Angemeldet ist :!: :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Eisangler

Re: User im Forum

Beitrag von Eisangler » 09 Mai 2007 21:08

Hey Iceman, ein paar weniger Smilies täten´s auch, Deine Postings leuchten immer so grellgelb, daß man glatt die Polbrille aufziehen muß, um sie lesen zu können... Bild
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: User im Forum

Beitrag von Iceman1 » 09 Mai 2007 21:18

Hallo OOOOOOOOOOOOOOOle

Dasb ist ja auch der zweck damit auch die Brille beim nächsten Angeln passt :!: :!: :!: :shock: :) :D :) :D :wink:

Gruss Iceman 8) :oops: 8) 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

TheGent
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 01 Dez 2006 03:01
Wohnort: NRW

Re: User im Forum

Beitrag von TheGent » 09 Mai 2007 21:21

hihi ...jetzt ist mein haken gesetzt und ich muss feststellen..ich bin der EINZIGE der sein kreuz genacht hat :D

ich denke mal, die personen die du meinst..lesen das hier eh nicht. ;) *fg*
Wer zuletzt lacht... hat es nicht eher begriffen!!!

Eisangler

Re: User im Forum

Beitrag von Eisangler » 09 Mai 2007 21:25

@ Iceman: In der Farbe haben Deine Postings irgendwie Ähnlichkeit mit der
Zahnfarbe von Johannes Heesters und der raucht ja bekanntlich seit ner Ewigkeit.
Hat ja auch in der Zeitung geschrieben, er hätte schon 3x versucht aufzuhören, das war 1846, 1929 und 2001... :twisted:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: User im Forum

Beitrag von Smile » 09 Mai 2007 22:00

Ole,

wo hast Du den Heester Joke denn her? Ich roll mich ab. :P
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste