Was macht die Bass WM !?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Was macht die Bass WM !?

Beitrag von myArt » 15 Apr 2007 10:42

War da nicht eine Bass-WM Angesagt !?

Wo bleibt den der Pokal, die Bilder und Bericht zum Thema..
oder berichtet man hier nicht mehr als Weltmeister, in einem so bescheidenen Forum wie diesem ??
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Stefan von Hatten

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Apr 2007 10:58

Moin,

ohne zuviele Details zu verraten - hier ein klitzekleiner Auszug aus dem Forumsbericht von underem "Champ" :D

#####
[...] Die ganze Aktion war ein Griff ins Klo und unser
Auftritt in Caspe an Peinlichkeit [...] kaum
zu übertreffen.
######

Scheint nicht ganz so gut gelaufen zu sein...

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von myArt » 15 Apr 2007 11:02

och nö oder...
Warum den dassss ? war doch so gut geplant das ganze..

hatten die kein Wasser oder waren die Ruten zu schwach.. kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.. da heinzmann doch einer unserer absoluten Bass-spezies ist :roll:

bin ja mal gespannt wenn uns hier aus erster hand berichtet wird *
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von Moselpiker » 15 Apr 2007 11:43

Spanien ist Einzelweltmeister,Venezuela in der Mannschaft.
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Eisangler

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2007 12:57

Ich hab mir den ganzen Rotz mal durchgelesen, da stellt sich mir die Frage, welches denn nun das "oberpeinliche Forum" ist... Dieses hier, wie dort behauptet wurde, oder doch eher das selbsternannte "Eliteforum".

Wehe, es kratzt mal jemand am Lack des "Herrn"...
Dafür gibt´s angedrohte Nasenbeinbrüche, Schuldzuweisungen an andere,
und unbequeme User werden auch schonmal wegeditiert, nebst Avatar...
Als dann die Kontra´s in Richtung "Meister" zu viel wurden, hat man doch gleich den gesamten Bereich "Aktuelles", mit all den unbequemen Dingen
(wohl zwecks Zensur) gelöscht, bzw einen Insiderbereich kreiert... Zack! so einfach geht das!!!
Mann, ist mir schlecht...
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/10_2_6[1].gif[/img]
Zuletzt geändert von Eisangler am 15 Apr 2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von Ultimate@grins » 15 Apr 2007 13:08

Also ich will mich ja nicht in eure Gespräche einmischen, aber könntet ihr für Uneigeweihte einen Link ins Forum stellen(?), denn ich (und vieleicht auch noch ein paar andere) kapiern grade gar nich um wasses geht. :(

Was fürn"Meister", welches Elite-Forum?

Eisangler

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2007 13:11

Dafür ist´s

a: zu unwichtig
und
b: eh wegeditiert und nicht mehr lesbar

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von Ultimate@grins » 15 Apr 2007 13:12

Ah ok, war nur sone Frage.

Trotzdem Danke

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von spinner » 15 Apr 2007 13:29

Eisangler hat geschrieben:
Wehe, es kratzt mal jemand am Lack des "Herrn"...
Dafür gibt´s angedrohte Nasenbeinbrüche,
:lol: :mrgreen:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Eisangler

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2007 14:28

Ich hoffe, es geht Dir noch gut, Spinner???
Kann schmerzhaft sein, sowas... :lol:

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von spinner » 15 Apr 2007 14:53

Eisangler hat geschrieben:Ich hoffe, es geht Dir noch gut, Spinner???
Kann schmerzhaft sein, sowas... :lol:
Ja,Riechkolben noch im Originalzustand! :mrgreen:
Danke der nachfrage...
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von myArt » 15 Apr 2007 15:02

wie was.. häääähhh

warum Nasenbrüche oder user löschen.. ??

wollte mich doch nur mal wissen ob sich Team Dr. Deutschland Qualifiziert hat !

ja mal nun genauer bitte: was ist den da so tolles abgelaufen.. hat unser team seine Ruten mit samt Köder vergessen oder haben die sich gegenseitig mit ihren Illex Bomadiert bis sie gesunken sind ???

erzähl doch mal wer da mehr weis :lol: :lol: :lol:
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von myArt » 15 Apr 2007 15:05

@ spinner, du alter überläufer ;-)

warum hat man es denn auf deine NAse abgesehen.. komm mach auf das Nähkästchen. Habe das gefühl hier steckt ein riesen Brüller hintzer der Geschichte !??!??!??
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von spinner » 15 Apr 2007 15:24

myArt hat geschrieben:@ spinner

warum hat man es denn auf deine NAse abgesehen.. Habe das gefühl hier steckt ein riesen Brüller hinter der Geschichte !??!??!??
HIER (Seite 2) kannst du lesen was es mit der Nase auf sich hat, und ob der Brüller dahinter steckt oder nicht musst du selber entscheiden. :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Eisangler

Re: Was macht die Bass WM !?

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2007 15:41

In weiser Vorraussicht, etwas von diesem Hirnramsch könnte an die Öffentlichkeit dringen, hat man schnell einen Memberbereich installiert.
So ist recht!!!
Darum denke ich auch, es ist besser, das Thema hier ruhen zu lassen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste