Cologne Carp Connection aus dem Netz genommen?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Hallo Leute,
ich musste gerade mit bedauern feststellen, dass Hans-Jürgen Obladen seine Seite CCC aus dem Netz genommen hat.
Ich respektiere, dass er diese Entscheidung nicht öffentlich begründen möchte. Für mich kam sie völlig überraschend.
Jedoch finde ich es sehr schade, dass sie Sammlung geballten Wissens, die durch die Beiträge im Forum entstanden ist nicht mehr verfügbar ist.
weitere Infos im Forum auf www.cipro.de
Viele Grüße,
Manfred
[ 02. Dezember 2003: Beitrag editiert von: mzg ]
ich musste gerade mit bedauern feststellen, dass Hans-Jürgen Obladen seine Seite CCC aus dem Netz genommen hat.
Ich respektiere, dass er diese Entscheidung nicht öffentlich begründen möchte. Für mich kam sie völlig überraschend.
Jedoch finde ich es sehr schade, dass sie Sammlung geballten Wissens, die durch die Beiträge im Forum entstanden ist nicht mehr verfügbar ist.
weitere Infos im Forum auf www.cipro.de
Viele Grüße,
Manfred
[ 02. Dezember 2003: Beitrag editiert von: mzg ]
-
- Treuer User
Tja - echt bedauerlich, vor allem, wenn man die Gründe weiß. Bitter für die Mods und noch mehr für die völlig überraschten User. Aber da sieht man halt die Wertigkeit, die die Members für den einen oder anderen haben...
Gruß
Gruß
Geist ist geil
-
- Erfahrener User
Klasse Carpcatcher, mit der Andeutung kann man viel anfangen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
-
- Treuer User
Tja, was soll ich sagen? Ist in keinster Weise "meine" Seite gewesen.
Nachdem die Mods auch die Gründe nicht benennen, was sie ja auch nicht tun müssen, werde ich es selbstverständlich auch nicht tun.
Sehr aufschlussreich ist allerdings, dass die Moderatoren alle geschlossen einer Meinung sind.....
Ich finde nur den Stil recht fragwürdig, wie hier mit den Usern umgegangen wird, auch mit den Autoren der Berichte wie Kay Synwoldt oder Dirk Gärtner.
Gruß
Jürgen
Nachdem die Mods auch die Gründe nicht benennen, was sie ja auch nicht tun müssen, werde ich es selbstverständlich auch nicht tun.
Sehr aufschlussreich ist allerdings, dass die Moderatoren alle geschlossen einer Meinung sind.....
Ich finde nur den Stil recht fragwürdig, wie hier mit den Usern umgegangen wird, auch mit den Autoren der Berichte wie Kay Synwoldt oder Dirk Gärtner.
Gruß
Jürgen
Geist ist geil
nu muß man entweder forschen oder Dummsterben @lengalenga ;-)
hätte es nu auch gerne gewust !?
hätte es nu auch gerne gewust !?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
-
- Treuer User
Sooooo wichtig ist es ja auch nicht unbedingt, gibt bessere Seiten...
...guten Morgen erstmal.....
....aber die Seite wird ja von den ehemaligen Moderatoren wieder neu erstellt.
Alle alten Beiträge und Berichte scheinen allerdings unwiederbringlich weg zu sein.
Gruß
Jürgen
...guten Morgen erstmal.....
....aber die Seite wird ja von den ehemaligen Moderatoren wieder neu erstellt.
Alle alten Beiträge und Berichte scheinen allerdings unwiederbringlich weg zu sein.
Gruß
Jürgen
Geist ist geil