WAnn beginnt eure saison???

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
maddin20
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2007 03:01
Wohnort: koblenz- Güls
Kontaktdaten:

WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von maddin20 » 27 Mär 2007 21:05

Hi liebe angler wollte einfach mal nachhaken wann eure angelsaison beginnt ???????
Ein großes petri heil an alle angelkolegen und immer dran denken"Angeln ist Geduld" euer martin denkel und Grüße ans Fisch und Fang team www.carp-gps.com KOBLENZ 4 LIVE :-) :-) :-) :-) und an matze koch

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von JonnyX » 28 Mär 2007 14:32

Ich fang am Samstag wieder an. Erstmal auf Forelle. Dann schau ich weiter.
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von Uwe Pinnau » 28 Mär 2007 17:04

Ich war vor ca. 4 Wochen das erste Mal in 2007 angeln, gestern das dritte Mal und am Sonntag gehts in den Angelurlaub, von daher ist die Saison schon mittendrin.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von Blauhai » 28 Mär 2007 17:34

Hm...........
Kommt drauf an, welche Fischart. :?:
Im Grund ist bei mir immer die Saison eröffnet :?
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

TheGent
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 01 Dez 2006 03:01
Wohnort: NRW

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von TheGent » 28 Mär 2007 18:57

ich wohne zwar direkt am baldeneysee in essen und die ruhr is auch nur "nen meter" weit entfernt..aber leider komme ich nur sehr sehr selten und daher nur sporadisch zum angeln. ich muss immer erst auf MEINE angelurlaube warten, bis es so richtig losgeht. das erste mal werde ich wohl mitte/ende april angeln gehen. aber meine angelsaison 2007 beginnt im kopf so richtig erst, wenn ich im boot sitzend meinen müritzurlaub geniessen kann und das wird im august sein... :)
Wer zuletzt lacht... hat es nicht eher begriffen!!!

Benutzeravatar
Torsten Rühl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 134
Registriert: 16 Apr 2006 03:01
Wohnort: Voerde ( Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von Torsten Rühl » 28 Mär 2007 20:23

Ich fische das ganze JAhr durch wenn es Schnee und Eis zulassen.

Bzw. wenn die Regierung nichts dagegen hat :lol:
Fliegenfischen am Niederrhein
Unglaublich aber es geht wirklich.

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von wonne » 28 Mär 2007 21:18

Bei mir am Neckar fängt die Saison am Sonntag an, kanns kaum mehr erwarten!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von mikesch » 29 Mär 2007 00:31

Gestern, obwohl ich schon seit dem 1 Januar hätte gehen können.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

ragman
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 20 Apr 2006 03:01

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von ragman » 29 Mär 2007 08:55

Bei uns ist das erste Gewässer erst ab Sonntag frei ... freue mich schon wieder.

Millencolin
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von Millencolin » 29 Mär 2007 16:50

Hey,
ich geh am sonntag übernacht auf karpfen, habe 2 wochen lang angefüttert bei wind und wetter, also will ich hoffen dass es auch was gebracht hat, wenn nicht ist es auch egal hauptsache ich war mal draußen. :lol: :wink:

Carphunter 4-ever :mrgreen: :twisted:

Benutzeravatar
Kailash
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2004 03:01
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von Kailash » 29 Mär 2007 20:16

12 Monate im Jahr, nur wenn die Gewässer zugefroren sind, dann ist Pause.
Nur an unserem See ist Jan.- März kein Angeln erlaubt, da haben wir jetzt am 1.4. anfischen.

adam-szlaga
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2007 03:01
Wohnort: Wedemark

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von adam-szlaga » 29 Mär 2007 21:40

hallo angel freunde -
ich fische das ganze jahr über wenn die zeit das erlaubt egal wie das wetter ist .jede angel tur ist kostbar die neu erfahrung zu gewinnen :lol: :lol: :lol:

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von Greenhorn » 29 Mär 2007 23:23

Bei mir geht es ab Januar los und Endet ende Dezember. :D
Komme aber nicht regelmäßig zum angeln.

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von ESOX 4-live » 30 Mär 2007 07:30

Hi
Bei mir beginnt die saison meistens am 1. Mai . Aber dieses Jahr war ich wegen dem milden Winter schon im Februar auf Hecht los. Erfolg hatte ich leider keinen. Morgen gehts aber mal auf MeFo und in den ferien auch nochmal auf Wießfisch, also werde ich nächstes Jahr wenn der Winter wieder so mild ist wohl wieder vor dem 1. Mai anfangen.

Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: WAnn beginnt eure saison???

Beitrag von JonnyX » 31 Mär 2007 18:51

JUHU, heut war ich endlich zum ersten mal seit 4 Monaten wieder angeln. Hab drei Forellen gefangen.
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste