Planet Angeln auf Terranova

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Pike catcher
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 19 Apr 2006 03:01
Wohnort: Salz/WW
Kontaktdaten:

Planet Angeln auf Terranova

Beitrag von Pike catcher » 25 Mär 2007 19:07

Hallo liebe Foris!

Ich habe leider gerade eben Planet Angeln verpasst. Als ich für die letzten 15 sec einschaltete, sah ich dass es ein Beitrag über das Jerken gab. Weiß jemand wie ich an den Film komme oder wie ich die Sendung noch einmal sehen kann??!

Hoffe auf viele Antworten!
Gruß und Petri Heil!

Pike catcher

Benutzeravatar
maddin20
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2007 03:01
Wohnort: koblenz- Güls
Kontaktdaten:

Re: Planet Angeln auf Terranova

Beitrag von maddin20 » 25 Mär 2007 19:21

Hi morgen um 8:00uhr und 15 uhr kommt planet angeln wiederholt gugs dir einfach an macheich auch hab es verpasst maddin :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: maddin petri heil

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Planet Angeln auf Terranova

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Mär 2007 19:24

Also es ging hier nicht ums jerken, sondern in einer Reportage um einen Besuch bei Rapala, mit Werksbesichtigung und Eindrücken vom Testfischen mit einigen neuen und auch bekannten Ködern. Ich bin nicht sicher ob es heute auch noch so ist, aber unlängst wurde Planet Angeln ja noch am Donnerstag wiederholt.
Ich fand es absolut sehenswert. :!:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Planet Angeln auf Terranova

Beitrag von Barta0815 » 25 Mär 2007 19:29

jau, war echt ok... aber sonntags kommt doch eigentlich ein best of planet angeln und donnerstags ne andere folge...also ich hab letzten sonntag und donnerstag geschaut, die heutige folge war mir jedoch noch nicht bekannt:wink:

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Pike catcher
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 19 Apr 2006 03:01
Wohnort: Salz/WW
Kontaktdaten:

Re: Planet Angeln auf Terranova

Beitrag von Pike catcher » 25 Mär 2007 19:34

Okay Leutz danke für die Infos´.
@ Thomas: Hab nur die letzten paar sec gesehen und das sah sehr nach jerkbewegungen aus..

Ich gucks mir dann morgen nochmal an.. bis dann und danke für die Antworten!!

Petri Heil! Pike catcher

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Planet Angeln auf Terranova

Beitrag von Fischmäx » 25 Mär 2007 21:51

:idea: bei dieser Gelegenheit ein Tipp (für die, dies nicht kennen):

Um keine Angel- oder andere Lieblingssendung zu verpassen habe ich mir das Freewareprogramm TV-Browser installiert (www.tvbrowser.org).

Das ist eine digitale Programmzeitschrift und eignet sich sehr gut zum suchen von Sendungen und hat eine Erinnerungsfunktion für Lieblingssendungen.

Bei Eingabe von beispielsweise: Planet Angeln oder Fish 'n' Fun
werden diese für einen vorzuwählenden Zeitraum übersichtlich angezeigt.

Hierbei ist auch i. d. R. zu sehen, ob es Wiederholungen sind.
Manchmal sind auch Inhaltsbeschreibungen dabei.

Das Programm ist auch sonst sehr informativ, rentiert sich zum anschauen.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Planet Angeln auf Terranova

Beitrag von Uwe Pinnau » 26 Mär 2007 00:19

Thomas :?:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Planet Angeln auf Terranova

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 26 Mär 2007 20:54


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste