Neues Forum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Mär 2007 10:14

Die Werbung und die Heftvorschau müssen leider sein - denn auch wir müssen etwas Geld verdienen, damit sich die Webseite refinanziert.

Am besten klickt Ihr möglichst oft die Banner an und abonniert Hefte über die Forenseite - dann bleibt Euch das F&F-Forum noch Jahrhunderte erhalten :wink: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Neues Forum

Beitrag von Optimist » 24 Mär 2007 11:36

Kaum hat man sich an eine Sache gewöhnt, wird sie schon wieder ersetzt.
Immer schneller, umfangreicher, besser und interessanter.
- und wir müssen damit zurecht kommen -

Trotzdem: Es ist Euch gut gelungen: Gratulation.

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Ultimate@grins » 24 Mär 2007 12:48

Auch von meiner Seite Congratulations

Ich finds wirklich super, besonders die Avatar-funktion
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Mär 2007 18:38

Chinook hat jetzt ungeahnte Möglichkeiten... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von JonnyX » 24 Mär 2007 19:33

@Barsch90
Deinen benutzernamen hast du festgelegt, als du dich ngemeldet hst. Er kann nicht geändert werden und ist für User nicht sichtbar. Dein Nicknme wird aallen Forumusern angezeigt und du kannst ihn ändern
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Eisangler

Re: Neues Forum

Beitrag von Eisangler » 24 Mär 2007 19:39

@ Thomas: Nicht nur der, Du scheinst ja auch fündig geworden zu sein...
Dein Avatar kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich meine es schon einmal gesehen zu haben und zwar hier : http://static.flickr.com/12/89625145_574eb40d44.jpg
:lol:

Gruß
OLE

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Re: Neues Forum

Beitrag von Barsch90 » 24 Mär 2007 20:03

JonnyX hat geschrieben:@Barsch90
Deinen benutzernamen hast du festgelegt, als du dich ngemeldet hst. Er kann nicht geändert werden und ist für User nicht sichtbar. Dein Nicknme wird aallen Forumusern angezeigt und du kannst ihn ändern
Okay, danke! Aber in diesem Forum gibt es doch gar nicht die Möglichkeit, einen Nicknamen anzugeben, sodass man immer unter dem Benutzernamen schreibt. Oder sehe ich das falsch?
Zuletzt geändert von Barsch90 am 24 Mär 2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

G**********

Re: Neues Forum

Beitrag von G********** » 24 Mär 2007 20:03

Hallo liebe Mitstreiter,
in Abwandlung : "Alles neu macht der März!"
Die Hintergrundfarbe gefällt mir recht gut, jedoch bedarf es der Gewöhnung. Ich finde es etwas klein und die ewige Bewegung auf der linken Seite stört mich etwas.
Ist aber sicherlich alles eine Frage der Zeit.
Ansonsten recht gut gelungen.

Gruß und Petri Heil
Peter

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Neues Forum

Beitrag von Carpcatcher » 24 Mär 2007 21:32

Gewässer hat geschrieben:. Ich finde es etwas klein und die ewige Bewegung auf der linken Seite stört mich etwas.

Peter
LINKS? Seh ich spiegelverkehrt?

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Ultimate@grins » 24 Mär 2007 21:41

Barsch90 hat geschrieben:
JonnyX hat geschrieben:@Barsch90
Deinen benutzernamen hast du festgelegt, als du dich ngemeldet hst. Er kann nicht geändert werden und ist für User nicht sichtbar. Dein Nicknme wird aallen Forumusern angezeigt und du kannst ihn ändern
Okay, danke! Aber in diesem Forum gibt es doch gar nicht die Möglichkeit, einen Nicknamen anzugeben, sodass man immer unter dem Benutzernamen schreibt. Oder sehe ich das falsch?
Doch muss es geben, wie hätte ich meinen Forumnamen den sonst 5mal ändern können?
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Neues Forum

Beitrag von Fischmäx » 24 Mär 2007 21:45

Carpcatcher hat geschrieben:
Gewässer hat geschrieben:. Ich finde es etwas klein und die ewige Bewegung auf der linken Seite stört mich etwas.

Peter
LINKS? Seh ich spiegelverkehrt?
:mrgreen: So konfus wird man schon durch das "Geblinke" :)

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Mär 2007 21:55

@Eisangler: Das ist kein Kirchenfenster sondern das Gemälde einer Schwimmerkiste... :roll: . Aber was will man von einem Kunstköderangler anderes erwarten.

Wenns nicht gefällt, werde ich am Montag wohl wechseln müssen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Markus Kottenhahn
Administrator
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: 12 Dez 2005 03:01
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Markus Kottenhahn » 24 Mär 2007 22:30

Ultimate@grins hat geschrieben:Doch muss es geben, wie hätte ich meinen Forumnamen den sonst 5mal ändern können?
Im "alten" Forum mags das gegeben haben, hier ist diese Möglichkeit deaktiviert. Die einzige Möglichkeit, den Usernamen zu ändern, besteht darin, 'nen Admin anzuschreiben.
[img]http://kottenhahn.com/banner/hilfsadmin.gif[/img]

Eisangler

Re: Neues Forum

Beitrag von Eisangler » 25 Mär 2007 01:00

@ Thomas: Och nööö, lass das Bildchen ruhig mal, brauchst Dich doch von solchen Kunstbanausen, wie ich einer bin, nicht beeinflussen zu lassen... :lol:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Lahnfischer » 25 Mär 2007 01:31

Glückwunsch zur gelungenen und längst überfälligen Softwareumstellung :D

Leider ist die Werbefläche dermaßen in die Breite gezogen, daß das eigentliche Forum zu viel zu schmal daherkommt. Auch wenn Werbung mit Sicherheit sein muß und ich auch nichts dagegen habe, aber man kann sie zumindest geschickter platzieren.
Aber ihr habt ja Zeit und bestimmt fällt euch irgendwann ne vernünftige Lösung ein... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste