DAM

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Andreas T
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 02 Sep 2003 03:01
Wohnort: Gunzenhausen

DAM

Beitrag von Andreas T » 04 Nov 2003 07:55

Wie schon in meinem letzten Beitrag angekündigt. Die DAM macht weiter. Schaut Euch die Internetseiten www.dam.de an. Ab 2004 gibts die neuen Produkte auch für Deutschland zu kaufen.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mfg

Der Andi

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

DAM

Beitrag von Just » 04 Nov 2003 11:33

Servus Andi, ich betrachte das Ganze erstmal mit gebührendem Abstand.
Da geht's mir wahrscheinlich nicht alleine so, verlorenes und verspieltes Vertrauen wiederzugewinnen, dürfte der "neuen D.A.M." bei den "alten" D.A.M.-Fans schwerfallen.
Einen neuen Kunden zu gewinnen ist leicht, aber einen zu behalten - das erfordert eine gewisse Achtung dem Kunden gegenüber, die sich u.a. in Qualität und Kulanz ausdrückt. Und das hat die D.A.M. in den letzten Jahren reichlich vermissen lassen.
Sorry, aber der Bonus, den sich die Firma noch aus alten Zeiten bei mir erworben hatte, ist restlos aufgebraucht - da ändert auch ein erneuter Besitzerwechsel nix dran.

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

DAM

Beitrag von Bernie » 05 Nov 2003 19:46

@Just: Deinem Skript schließe ich mich an.

Bernie
bste

Aton
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 19 Okt 2003 03:01

DAM

Beitrag von Aton » 05 Nov 2003 20:56

In meiner relativ jungen "Anglerkariere", hab ich die alte DAM Ära nicht ganz mitbekommen. Habe aber eine ziemlich alte DAM Spinnrute zu hause von der ich sehr begeistert bin und wovon ich überzeugt bin dass sie viele Neuartige und von den Herstellern als Topmodell angepriesene Ruten in Schatten stellen würde.
Ich bin sehr gespannt auf die neue Kollektion, aber auch sehr Misstrauisch dem ganzen gegenüber.

Wie erwähnt: Man kann vielleicht Rechte, Namen etc. kaufen, aber Erfahrung, Standfestigkeit, Stil, "Kundennähe" etc. nicht!

Küstenangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 05 Jul 2003 03:01
Wohnort: Halbemond (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

DAM

Beitrag von Küstenangler » 07 Nov 2003 12:25

Ich will es mal so sagen, meine Algelgeräte von DAM sind zwar schon aus der "älteren" Generation (bis auf wenige Ausnahmen) , aber ich persönlich hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Sehr robuste Verarbeitung und wirklich eine sehr lange Haltbarkeit. Denn bis auf ein bis zwei kleinen Reparaturen halten meine Sachen immer noch.

Gruß
Küstenangler
allen ein Petri Heil
vom Küstenangler
[img]http://www.zeeb.at/smiliez/smiliez.de_958.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste