der dorsch wartet auf uns...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
seekrank
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2003 03:01
Wohnort: 24321 darry

der dorsch wartet auf uns...

Beitrag von seekrank » 06 Nov 2003 16:14

wir haben uns für 450 euro die MS leone komplett gechartert - für sonntag, den 9. november 2003, von 7 uhr bis 16 uhr.

der schmucke dampfer liegt in kiel an der hörn und könnte wohl so 35 anglern platz bieten, schätze ich.
wir wollen es aber gemütlich haben und uns deshalb auf 20 bis 25 personen beschränken -ist einfach schöner!
wer hat lust, noch mitzufahren? wir rechnen mit 23 euro pro person als umlage. ich selbst freue mich auf die sensationelle, selbstgemachte gulaschsuppe -und natürlich auf euch: ich gebe im salon an der bar einen aus: die erste runde geht an mich!!!

jürgen aus darry [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

der dorsch wartet auf uns...

Beitrag von Harry1 » 06 Nov 2003 19:41

Dann wünsche ich viele dicke Dorsche. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Das Angebot ist gut und Lust hätte ich auch, aber leider nicht die Zeit. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mfG. Harry1

kuestenfischer
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 23 Okt 2003 03:01
Wohnort: rainer_b

der dorsch wartet auf uns...

Beitrag von kuestenfischer » 06 Nov 2003 23:05

Hey, Jürgen
Prima, daß Du Dich hier eingefunden hast, freut mich.
Für alle:
Ich war vor 14 Tagen mit der Leone draußen und total begeistert, trotz Seekrankheit. Werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Artikel einstellen, da ich meine, eine so günstige Angelmöglichkeit muß einfach unterstützt werden, zumal die Crew sich unheimlich Mühe gibt.
Und Kaffee und Torte auf der Rückfahrt nach Kiel ist mir bisher noch auf keinem Kutter angeboten worden.
Solange nicht die größtmögliche Anzahl Angler an Bord die erste Rolle spielt, seid Ihr auf dem richtigen Weg, Jürgen.
Vielleicht bis Sonntag.
Rainer
Lieber verrückt, als einer von euch!

Küstenangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 05 Jul 2003 03:01
Wohnort: Halbemond (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

der dorsch wartet auf uns...

Beitrag von Küstenangler » 07 Nov 2003 11:58

Hi.

Man das hört sich ja toll an - habe leider keine Zeit [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] .

Ich wünsche euch viel Spaß und "warme" Kleidung und natürlich gute Fänge.

... bin auf den "Fangbericht" gespannt - in der Nordsee mußte schon mit LUPE nach Dorsche suchen.

Gruß
Küstenangler
allen ein Petri Heil
vom Küstenangler
[img]http://www.zeeb.at/smiliez/smiliez.de_958.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste