Fette Beute!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Grotius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 16 Okt 2003 03:01
Wohnort: München

Fette Beute!

Beitrag von Grotius » 21 Okt 2003 16:22

Wie ich gerade im Radio gehört habe, wurde heute Nacht in München in einen Angelladen eingebrochen. Die Diebe, bei denen es sich wohl um Fachleute handeln muss, haben Ruten, Bekleidung und Zubehör im Wert von 150.000€ erbeutet.

PS: Falls jemand Interesse an sündteuren Nash-Ruten hat, soll er sich bei mir melden! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

BALROG
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Fette Beute!

Beitrag von BALROG » 21 Okt 2003 16:34

jaaaaaaa, 150.000€ sind schon bisschen wat [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
gruß an alle höhlentrolle

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Fette Beute!

Beitrag von Coachman » 21 Okt 2003 16:52

Hallo Grotius,
wen hats den erwischt?
Bei der Beute liegt die Vermutung nahe das es beim dicken Erich war.
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Grotius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 16 Okt 2003 03:01
Wohnort: München

Fette Beute!

Beitrag von Grotius » 21 Okt 2003 16:57

Keine Ahnung, ob das beim dicken Erich war, es war nur davon die Rede, dass der Laden im Stadtteil Fasanerie war. Ich selber kenn dort keine Angelladen.

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Fette Beute!

Beitrag von Coachman » 21 Okt 2003 17:18

Bingo,

Erichs Apotheke is genau da [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Fette Beute!

Beitrag von andalG » 21 Okt 2003 17:37

Dann wird wohl in nächster Zeit der Fliegenfischermarkt bei ebay wachsen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Aton
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 19 Okt 2003 03:01

Fette Beute!

Beitrag von Aton » 22 Okt 2003 01:28

ja, das nenn ich abgezockt, in der Nacht, in München für einhundertfünzigtausend EURO, uuuuiiii [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Was mag da wohl alles dabei gewesen sein???

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Fette Beute!

Beitrag von Just » 22 Okt 2003 11:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Dann wird wohl in nächster Zeit der Fliegenfischermarkt bei ebay wachsen...
Ich schätze mal, nach so einer Nummer wird auch die Online-Fahndung der Polizei nicht untätig sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Fette Beute!

Beitrag von Coachman » 22 Okt 2003 11:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<STRONG>ja, das nenn ich abgezockt, in der Nacht, in München für einhundertfünzigtausend EURO, uuuuiiii [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Was mag da wohl alles dabei gewesen sein???</STRONG>
Bei Erichs Preisen is das ne bessere Anfängerausrüstung.
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Fette Beute!

Beitrag von reverend » 22 Okt 2003 11:52

Auch, wenn ich jetzt vielleicht als humorlos gelten mag:
Ich kenne den dicken Erich nicht. Und ich weiß nicht, ob seine Preise überteuert sind oder nicht.
Eins aber dürfte doch sicher sein: Diebstahl bleibt Diebstahl. Und bei dem erbeuteten Warenwert handelt es sich sogar um schweren Diebstahl.
Da ist weder Häme noch Schadenfreude angebracht; selbst dann, wenn Erich tatsächlich ein Wucherer sein sollte.

[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Fette Beute!

Beitrag von Coachman » 22 Okt 2003 12:57

@reverend: War weder böse noch irgendwie hämisch gemeint.
BTW er is recht teuer, aber das sind ja sogut wie alle Flifi Apotheken.
Was mich nur wundert is, wenn ich mal bei B. was brauch is meistens genau das nicht am Lager.
Egal ob in München oder am Möhnesee [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Nix für Ungut
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Fette Beute!

Beitrag von Snoeker » 22 Okt 2003 12:57

Reverend, i.d.R hat man für sowas eine Versicherung und macht dann sogar noch seinen "Schnitt". Also um den Erich musst Du Dir keine Sorgen machen, der muss deshalb nicht gleich zum Sozialamt.
Ich geb Dir aber Recht: Diebstahl bleibt Diebstahl..

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Fette Beute!

Beitrag von TincaTinca » 29 Okt 2003 00:38

Waren bestimmt ein paar schöne Hardy-Ruten dabei wa? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

kuestenfischer
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 23 Okt 2003 03:01
Wohnort: rainer_b

Fette Beute!

Beitrag von kuestenfischer » 29 Okt 2003 02:21

reverend,
was hat die schadenshöhe mit dem delikt zu tun? ein einbruch ist immer ein schwerer diebstahl (vergleiche §§242 ff StGB [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber verrückt, als einer von euch!

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Fette Beute!

Beitrag von Coachman » 29 Okt 2003 12:28

Ne ne,
Brinki hat afaik keine Hardy-Sachen. Da kriegste Winston, Powell etc.
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste