gestern abend.....

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

BALROG
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

gestern abend.....

Beitrag von BALROG » 21 Okt 2003 10:21

war ich doch glatt am rhein unterwegs. es soll kaum möglich sein, aber sowas von tote hose hab ich ja noch nie erlebt. nix gesprungen, nix gehüpft! und irgendwann hat's mir dann gereicht mit dem schiffverkehr. ist ja furchtbar mittlerweile. alle 5 min. ein 3er-konvoi der riesenwellen schlägt. das macht langsam keinen spaß mehr [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

gruß

ein gedrückter balrog
gruß an alle höhlentrolle

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

gestern abend.....

Beitrag von Bernd Eschenauer » 21 Okt 2003 11:30

@ BALROG

Ich kann Deinen Frust verstehen. Da packt man sein Gerät zusammen marschiert hoffnungsvoll zu seinem Gewässer, den Fang vor Augen und dann.......... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Der Rhein ist nun mal eine Bundeswasserstraße.
Aufgrund der Trockenheit und dem damit verbundenen Niedrigwasser blieben bei den Rheinschiffern tausende Tonnen Güter liegen.
Die müßen jetzt schnell an Ihren Bestimmungsort.
Du teilst mit den anderen Rheinanglern das gleiche Los.
Ich denke es wird auch wieder besser. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Petri Heil

Aton
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 19 Okt 2003 03:01

gestern abend.....

Beitrag von Aton » 21 Okt 2003 12:34

Auch ich kann dein frust nachemfinden. Ständig die Angelstelle wechseln damit man keine nassen Füsse und nasse Angelausrüstung kriegt, würde mich auch total nerven.

Gott sei dank ist der mittlere Weserabschnitt nicht ganz so stark befahren wie der Rhein.

Gruss, Aton

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

gestern abend.....

Beitrag von Coachman » 21 Okt 2003 12:46

Da hab ich anscheinend richtig "Glück", dass wir es hier NUR mit den Kanufahrern zu tun haben.
Die können allerdings manchmal auch extrem nerven [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

BALROG
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

gestern abend.....

Beitrag von BALROG » 21 Okt 2003 15:00

jaja, die mädels [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

aber jetzt mal im ernst. hat von euch gestern oder vorgestern jemand was gefangen? vorzugsweise die rheinangler [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
gruß an alle höhlentrolle

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

gestern abend.....

Beitrag von mikesch » 21 Okt 2003 15:05

Vorgestern -> Sonnenaufgang -> 0 °C, 10:00 Uhr 4,5 °C.
In diesem Zeitraum habe ich einer handvoll Barsche aus dem Wasser geholfen.
Hatten nicht mal Handlänge -> schwimmen wieder.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

gestern abend.....

Beitrag von keulebh » 21 Okt 2003 15:06

Also wie gesagt, ich war an der Lahn und mein Kollege und ich haben fast alles getestet. Stippen, Schwimmer mit Mais, Schwimmer mit Maden, Feedern mit Mais, Wurm auf Grund, Köderfisch und Blinkern und nichts, aber auch nichts haben wir gefangen, konnte nur einen kleinen Barsch beobachten, der fröhlich die Ansammlung kleiner Fische direkt vor mir verspeist hat.
Gruß Keule

BALROG
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

gestern abend.....

Beitrag von BALROG » 21 Okt 2003 15:50

seid ihr alle arbeitslos [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

aber immerhin, der eine hat was gefangen, der andere wenigstens was gesehen. ich beneide euch [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
gruß an alle höhlentrolle

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

gestern abend.....

Beitrag von mikesch » 21 Okt 2003 17:17

Wenn UNIX arbeitet kann ich mich mit Windows vergnügen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

gestern abend.....

Beitrag von Karsten » 21 Okt 2003 22:50

.... und ich habe Urlaub oder arbeite in Schichten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

gestern abend.....

Beitrag von Coachman » 21 Okt 2003 23:00

@mikesch: Stimmt genau [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

gestern abend.....

Beitrag von Harry1 » 21 Okt 2003 23:38

@ Balrog, wie viele Schiffe sind das bei dir an einem Angeltag, die so vorbei schippern? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

gestern abend.....

Beitrag von keulebh » 22 Okt 2003 02:09

Genau, ich angele normalerweise am Rhein und da sind die Schiffe weit von einem enternt. Am Sonntag war ich mal an der Lahn und die Ruderer, die rudern dir 2 m an deiner Nase vorbei und anstatt die Ruder auf den 2 Metern mal oben zu lassen, rudern sie dir schön durch die Schnur.
Gruß Keule

BALROG
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

gestern abend.....

Beitrag von BALROG » 22 Okt 2003 02:17

sofort die fliegende handkreissäge auspacken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
gruß an alle höhlentrolle

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

gestern abend.....

Beitrag von Karsten » 22 Okt 2003 02:26

Hallo Balrog!
Deinen Frust kann ich dir gut nachempfinden. Hier an der Müritz ist der sommerliche Bootsverkehr ebenfalls sehr stark, so das sich das Angeln von den wenigen Uferangelstellen nur nachts lohnt und diese sind meistens auch noch besetzt. Es gibt sogar für Bootsbesitzer kaum noch ruhigere Ecken, wo es sich lohnt zu ankern. Jetzt zum Herbst und Winter läßt der Bootsverkehr zum Glück nach.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 155 Gäste