Fakten zum Thema Fisch
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
Fakten zum Thema Fisch
Hier findet
Ihr interessante
FAKTEN ZUM THEMA FISCH
äussert interessant finde ich die Stellungnahme des CSU Vorsitzenden Stoiber.
Was muss Angler davon halten?
Petri Heil und schönes Wochenende
Ihr interessante
FAKTEN ZUM THEMA FISCH
äussert interessant finde ich die Stellungnahme des CSU Vorsitzenden Stoiber.
Was muss Angler davon halten?
Petri Heil und schönes Wochenende
Fakten zum Thema Fisch
Moin,
also der Stoiber ist nicht so mein Ding. Wenn ich aber den letzten Absatz richtig interpretiere hat er eine Pro Angler Einstellung.
Gruss
Rainer
also der Stoiber ist nicht so mein Ding. Wenn ich aber den letzten Absatz richtig interpretiere hat er eine Pro Angler Einstellung.
Gruss
Rainer
Tight Lines & Grüsse
Rainer
Rainer
- andal
- Erfahrener User
Fakten zum Thema Fisch
Eines ist mal ganz sicher, der Mundl kommt mir nicht auf die Festplatte!
Wer fischt, hat Recht!
- petrijuenger
- Erfahrener User
Fakten zum Thema Fisch
Hallo! Woran liegt es nur, daß sich mein PC weigert, diesen Beitrag runterzuladen!??!
Aber: Politiker sollten nur über das Thema reden, von dem sie etwas verstehen! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Hätte einen wesentliche Vorteil: wir würden sie weniger sehen und hören! Und sie bräuchten nicht so viel (Mist?) zu produzieren, sondern könnten sich auf Qualität konzentrieren!Ist bewußt Partei-neutral ausgedrückt!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Petri!
Aber: Politiker sollten nur über das Thema reden, von dem sie etwas verstehen! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Hätte einen wesentliche Vorteil: wir würden sie weniger sehen und hören! Und sie bräuchten nicht so viel (Mist?) zu produzieren, sondern könnten sich auf Qualität konzentrieren!Ist bewußt Partei-neutral ausgedrückt!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Petri!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
- andal
- Erfahrener User
Fakten zum Thema Fisch
Gratuliere Petrijünger, Dein PC hat echt Charackter! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
Andal
Wer fischt, hat Recht!
Fakten zum Thema Fisch
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Für diesen Download braucht man den Adobe Acrobat Reader zum Anzeigen von Dateien im *.pdf-Format. Den gibt's fast überall im www zum Gratis-Download. Über Charakter kann man dann nach der Lektüre diskutieren ...Hallo! Woran liegt es nur, daß sich mein PC weigert, diesen Beitrag runterzuladen!??!
- petrijuenger
- Erfahrener User
Fakten zum Thema Fisch
Hallo!Am Acrobat-Reader kanns nicht liegen, der wurde vor einer Woche erneuert(Vers.6,0 meine ich).Muß andere Gründe nicht-technischer Art haben. Alles "äääh" von jedem muß "äääh" ich nicht lesen, um zu urteilen! Schon gar nicht von vergeßlichen Leuten, die oft hinterher nicht wissen was sie vorher gesagt haben oder gerade nicht wissen mit wem sie reden (s.Talkshow S. Christiansen!). Und wer an meine Freizeit will (längere Tages-/Wochenarbeitszeit) und längere Lebensarbeitszeit und meine Rentenhöhe (jahrzehntelang für eingezahlt)und mir so die "Angelmöglichkeiten" einschränkt, hält mich vom Angeln ab auch wenn er angeblich dafür ist!!!Petri!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.