Servus,
ich habe einen großen Fang gemacht und diesen auch offiziell in einem Angelgeschäft vermessen lassen. Was muß ich nun als nächstes machen um meinen Fang in Rubrik Rutenfieber anzumelden?
Vielen Dank für die Hinweise
Brenneke
Rutenfieber
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- andal
- Erfahrener User
Rutenfieber
Ich würde mir eine Ausgabe von Fisch & Fang nehmen, die entsprechende Seit aufschlagen und mich an das angegebene Procedere halten.
Gruß
Andal
Gruß
Andal
Wer fischt, hat Recht!
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Hallo Brennecke,
auch auf fischundfang.de findest Du als neuen Service die Teilnahme-Bedingungen zum Ruten-Fieber! Dort kannst Du dir sogar den Fang-Coupon als pdf herunterladen und ausdrucken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !
Danke für den Hinweis! Was hast Du denn gefangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ?
Liebe Grüße, Thomas
auch auf fischundfang.de findest Du als neuen Service die Teilnahme-Bedingungen zum Ruten-Fieber! Dort kannst Du dir sogar den Fang-Coupon als pdf herunterladen und ausdrucken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !
Danke für den Hinweis! Was hast Du denn gefangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ?
Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Rutenfieber
Servus Thomas,
vielen Dank für die Antwort.
Zu Deiner Frage: ich habe einen ziemlich dicken Aal gefangen und Du wirst die Bilder bald auf Deinem Schreibtisch haben.
Gruß
Brenneke
vielen Dank für die Antwort.
Zu Deiner Frage: ich habe einen ziemlich dicken Aal gefangen und Du wirst die Bilder bald auf Deinem Schreibtisch haben.
Gruß
Brenneke