Der VDSF reagiert endlich !

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Hermann
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 16 Dez 2000 03:01

Der VDSF reagiert endlich !

Beitrag von Hermann » 20 Jul 2001 13:58

In einer Mail, die nichts an Deutlichkeit zu wünschen übrig ließ, teilte ich dem VDSF meine Meinung bezüglich des Wach- bzw. Schlafzustandes dieser Organisation mit, vor allem in bezug auf PETA. Darauf teilte H. Markowski mir mit, dass der Verband eine einstweilige Verfügung gegen obige Organisation anstrebe. Welchen Inhalt sie hat, weiß ich nicht. Interessant aber ist, dass die Anglerpresse darüber informiert sei, diese aber offensichtlich die Information nicht weitergebe. Ich frage mich jetzt, ob das bei den nächsten Ausgaben der Magazine geschieht und ob es nicht möglich wäre, vorab schon die entsprechenden Informationen hier im Forum als Diskussionsgrundlage zu erhalten ?????????
Hermann
Hermann

Black Zulu
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 05 Mär 2001 03:01

Der VDSF reagiert endlich !

Beitrag von Black Zulu » 27 Jul 2001 16:48

heiei!
laut fisch&fang-aktuellmeldung hat die sache wohl nicht geklappt. mal schauen, was die jungs vom vdsf sich jetzt einfallen lassen. gute juristen müssten die sich ja eigentlich leisten können...

aber unabhängig davon, ob der verband reagiert, oder nicht: wir müssen politisch werden. wir müssen jeden tag am gewässer uns gegenseitig beweisen und all denen , die da an unserem angelplatz vorbeilaufen und skeptisch schauen, dass das was peta da behaupte nicht stimmt. politik kommt von unten. hoffen darauf, dass die bosse was bewegen, ist fatal. wir brauchen uns vor niemandem verstecken!!!
ein verbot von äußerungen ändert ja nichts in den köpfen der menschen!!!
b.z.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Der VDSF reagiert endlich !

Beitrag von Just » 11 Aug 2001 01:32

Mit ihrem neuesten "Statement" verscherzt es sich diese Organisation wohl mit allen, getreu dem Motto "Viel Feind, viel Ehr' ... "
Da braucht man eigentlich nur abzuwarten ... Bild

------------------
Just
Die Vogtsche Fischerseite

Hermann
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 16 Dez 2000 03:01

Der VDSF reagiert endlich !

Beitrag von Hermann » 11 Aug 2001 15:35

["Da braucht man eigentlich nur abzuwarten ... ;")

richtig, aber eigentlich haben die punktuell ausnahmsweise recht. Die Legehennen, Mastschweine usw. führen in der Tat ein wesentlich bedauernswerteres Leben als die Wale und auch als die Fische, die wir fangen.
Berechtigterweise wird der Walbestand geschützt, aber das Eigentor schießt PETA deshalb, weil im Bewusstsein der Bevölkerung auch die Wale von einem "groß geratenen"
Bambieffekt profitieren.Na ja,uns kann es nur recht sein.
Hermann
Hermann

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Der VDSF reagiert endlich !

Beitrag von Just » 11 Aug 2001 16:42

Stimmt, genauso ist es ... Bild
Manche Sachen erledigen sich durch aussitzen, wie man von höherer Stelle bereits demonstriert bekam ... Bild

------------------
Just
Die Vogtsche Fischerseite

[Dieser Beitrag wurde von Just am 11. August 2001 editiert.]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste