Hallo Gemeinde.
Die Saison hat begonnen. Meine Frau sieht das schon wieder mit gemischten gefühlen. Sie gönnt mir mein Hobby und ist gerne Fisch. Nur, die Wochenenden und so mancher Abend wir den Fischen zum Opfer fallen. Das sieht Sie gar nicht gerne. Im großen und ganzen habe ich die Freiheiten die ein Fliegenfischer braucht. Nur mitgehen, das will Sie nicht, ist Ihr zu Langweilig.
Wie sehen das eure Frauen oder Freundinen oder was auch immer?
Anglerfrauen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Regelmäßiger User
Anglerfrauen
!!Tight Lines!!
- andal
- Erfahrener User
Anglerfrauen
Meine ist seit März 1999 geprüft und mit einem Schein versehen. Sie geht mit. Wenn ich sie zu Hause lassen würde, wäre der Weltfrieden in Gefahr.
Andal
Andal
Wer fischt, hat Recht!
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Meine bekomme ich leider auch nicht zum angeln ans Wasser,obwohl ich sie schon mehrfach aufgefordert habe mit zu kommen, ist ihr zu langweilig [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] .Dabei sind es bei uns bekanntlich nur wenige Schritte bis man an einer einigermaßen Stelle ist.Mir geht es ja auch nur darum, das wir mal zusammen los sind, vielleicht versteht sie mich dann auch etwas besser, wenn sie sieht wie schön es am Wasser ist. Unser kleiner Yorkie hätte dann ja auch seinen Spaß. Also wäre es ja was für alle.
Gruß Karsten
Meine bekomme ich leider auch nicht zum angeln ans Wasser,obwohl ich sie schon mehrfach aufgefordert habe mit zu kommen, ist ihr zu langweilig [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] .Dabei sind es bei uns bekanntlich nur wenige Schritte bis man an einer einigermaßen Stelle ist.Mir geht es ja auch nur darum, das wir mal zusammen los sind, vielleicht versteht sie mich dann auch etwas besser, wenn sie sieht wie schön es am Wasser ist. Unser kleiner Yorkie hätte dann ja auch seinen Spaß. Also wäre es ja was für alle.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Anglerfrauen
Meine Holde bekomme ich auch sehr selten dazu mich ans Wasser zu begleiten. Als sie letztes mal im Sommer mit war hat sie Glück gebracht, da habe ich Drei schöne Forellen und ein paar Barben gefangen. Sie hat sich nebenan gesonnt. Wenn ich wüste wie würde ich ein paar Bilder dazu liefern.
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse aus Nordhessen
Bekennender Allroundangler
Bekennender Allroundangler
Anglerfrauen
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]