Helft mit! Neugestaltung des Forums

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Helft mit! Neugestaltung des Forums

Beitrag von Just » 21 Dez 2002 12:14

Mir ist gerade noch was aufgefallen:
Ich hätte gerne eine Vorschau auf den später dargestellten Text, bevor ich ihn endgültig absende. Da kann ich ihn nämlich entsprechend editieren, wenn ich z.B. feststelle, dass ein Bild o.ä. nicht richtig dargestellt wird und habe später nicht so oft diese unschöne Fussnote [ 21. Dezember 2002: Beitrag editiert von: XYZ ]
Wünschenswert wären auch noch wenigstens zwei weitere Smilies, nämlich Bild und Bild
Du kannst diese zwei gerne übernehmen, dass ist Eigen- bzw. Umbau von mir, also mein ©
Dafür kannste z.B. den Bild

[ 21. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Just ]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Helft mit! Neugestaltung des Forums

Beitrag von andal » 28 Dez 2002 11:05

Hallo Thomas,

wie es werden soll, kann ich Dir leider auch nicht genau sagen.

Ich weiß aber genau, wie es nicht werden soll. Schau mal bei hobbyangler.de rein.
Total verzettelt! Da brauchts einen Fahrplan zum Dabeisein.

Außerdem sollte man es nicht mit den Smilies und ähnlichen Gimmicks übertreiben.
Sorry Just, aber sonst schauts aus wie in der BRAVO, oder beim Kelly-Familly-Fan-Club!

Andal
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Helft mit! Neugestaltung des Forums

Beitrag von Just » 28 Dez 2002 12:35

Hi Andal, gegen zu viele Smilies habe ich auch was, da aber im Internet die Mimik und Gestik des Gegenübers fehlt, halte ich die Dinger für durchaus angebracht, um das geschriebene Worte zu untermalen.
Manche Dinge sind z.B. garnicht so hart gemeint, wie sie geschrieben wurden bzw. wie sie angekommen sind [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und bevor ich jedesmal ***schmunzel*** oder ***Grins*** oder ***lol*** oder ***fg*** oder wasweissichwas schreibe, nehme ich lieber ein Emonticon, äh, Smily [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

Helft mit! Neugestaltung des Forums

Beitrag von Harzangler » 10 Jan 2003 13:05

Hallo zusammen.
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und will mich mal wieder melden. Zum Forum hätte ich auch einen Vorschlag, Thomas. Ihr, bzw. der Verlag hat doch das Ohr immer am "Markt". Mich würde die Erweiterung um das Thema "Recht" interessieren. Alle Bundesländer haben verschieden Regelungen und Gesetzte (s. Setzkescher, Bellyboot etc.) Was haltet Ihr davon?
!!Tight Lines!!

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Helft mit! Neugestaltung des Forums

Beitrag von mikesch » 10 Jan 2003 16:35

Hi Thomas,

mir ist gerade was eingefallen.

Evtl. könnte man auch am Unteren Rand der Seite eine Navigationsleiste einbauen, damit man nicht immer nach dem lesen eines Threads nach oben scrollen muss.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Achim.D
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 20 Jan 2003 03:01
Wohnort: zülpich-schwerfen

Helft mit! Neugestaltung des Forums

Beitrag von Achim.D » 24 Jan 2003 01:36

hi Thomas alle wollen miteinander aber gerne doch getrennt wie wärs denn wir das forum so in der art wie jetzt gestallten aber noch einen chat hinzu führen raubfischchat friedfischchat usw. dann können die leute "live" miteinander texten und tehmen aus diskutieren ohne immer warten zu müssen bis der andere im netz war und ne antwort erstellt hat fänd ich super so kann man fliessent mit einander "komuniezieren" schöne grüße achim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste