Verzehr von Weißfisch etc.

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Verzehr von Weißfisch etc.

Beitrag von andal » 20 Dez 2002 22:42

Hallo Jackie,

Jack Daniels kann man trinken???
Probier mal einen 18 jährigen Jameson, dann wirst Du mich verstehen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Andal
Wer fischt, hat Recht!

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Verzehr von Weißfisch etc.

Beitrag von Matze Koch » 20 Dez 2002 23:45

Kein Thema, bin für alles offen! Wenn Du die Runde ausgibst...


wasn das? n Scotch odern Bourbon? Scotch stehe ich nicht so drauf!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Verzehr von Weißfisch etc.

Beitrag von andal » 21 Dez 2002 01:04

Hi Jackie,

wenn wir uns mal treffen ist Dir eine Verkostung sicher!
Es ist feinster irischer Whiskey. Man beachte die Schreibweise. Also ein Original.
Schotten und Amerikaner schreiben es ohne ey, daran erkennt man, dass sie sich in der Herstellung des "Wassers des Lebens" noch üben.
Aber immerhin gibt es einen Bourbon, den ich auch nicht ganz verachte. Four Roses.

Prost
Andal
Wer fischt, hat Recht!

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

Verzehr von Weißfisch etc.

Beitrag von Harzangler » 21 Dez 2002 02:27

Versuch doch mal hier Dein Glück. Ich glaube so um die 2000 Rezete. Vieleicht findest Du hier was. http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/
Grüße aus dem Harz
Harzangler

[ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Harzangler ]
!!Tight Lines!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste