Glitter-Köder taugen nichts!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Black Zulu
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 05 Mär 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Black Zulu » 21 Mär 2001 19:06

Es gibt da ja seit neuestem die unterschiedlichste Glitter-Köder-Scheiße auf dem Markt. Kostet sauviel Geld (8 Mark) pro Gläßchen. Fürn Forellenpuff ist das vielleicht was tolles. Aber insgesamt können die Spiegel-Pällätts mit Naturködern nicht konkurrieren.
Was haltet Ihr von den goldenen oder silbernen Knübbelchen.

Zebulon
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Zebulon » 25 Mär 2001 16:56

Die Aussage ist mir viel zu radikal !!!!!!!!

Was, wo und wann hast Du den mit Glitter zu fangen versucht ???????????????

Black Zulu
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 05 Mär 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Black Zulu » 26 Mär 2001 12:20

Nichts für ungut Zebulon. Aber wenn ich das schreibe, dann meine ich das auch. Sowohl am sogenannten "Forellen-Puff" als auch am Verreinsgewässer habe ich mit den Pälläts gefischt. Ich habe dann irgendwann auch mal einen Biss gehabt. Aber mit Made und Laubwurm, die ich an meiner zweiten Rute geködert hatte, fing ich deutlich besser!!! Und teuer sind die Dinger wirklich!

Matti
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jan 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Matti » 15 Apr 2001 17:45

Mit Grün-Glitter habe ich am Forellensee als auch am Vereingewässer immer gut gefangen.
Klar sind Naturköder nicht zu verachten, aber Teige sind absolut gleichwertig auf Forelle.

Zebulon
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Zebulon » 20 Apr 2001 09:31

Ich glaube einfach das BZ. die bestimmt nicht schlechten Glitter - Köder einfach nur dann probiert hat als gar nix lief.

BZ: kann das sein das sich dein erwartetes WUNDER nicht eingestellt hat und Du jetzt die fängigkeit einer weit verbreiteten und inzwischen unumstrittenen Köderart völlig ignorrant in Frage stellst ? Obwohl ich nicht mit Fertigteigen angele habe ich von vielen Anglern positive Fangmeldungen gehört.

Können soviele "TESTER" lügen ????????????

So pauschale Aussagen stinken meistens nach persönlichen Misserfolgen und nicht nach objektivem Beurteilen.


CU ZEB

Black Zulu
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 05 Mär 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Black Zulu » 20 Apr 2001 13:02

Sorry Zeb!

Du berufst Dich angesichts von Berichten anderer auf Wahrheit? Könnte es sein, dass Du nachher, obwohl Du selbst garnicht mit Glitter-Teig angelst, auf mögliche Lügen anderer angewiesen bist? Also wenn man hier seinen Glitter-Senf dazu gibt, dann bitte empirisch belegt.
Erzähl uns doch einfach mal von Ködern, von denen Du Ahnung hast (gibt es die?). Oder kauf Dir mal Glitter-Köder und teste sie. Dann kannst Du Dich gerne hier wieder zu Wort melden.
B.Z.

Zebulon
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Zebulon » 20 Apr 2001 17:17

SORRRRRRRY Blach Zulu

Meine Fangerfolge stehen hier gar nicht zur Debatte sondern die Fängigkeit von Glitterteigen.


Ich angele wie Du, wenn Du vernünftig lesen könntest, auch wissen solltest wirklich nicht mit Fertigteigen.

ABER mein lieber Black Zulu ich kann mich auf die Aussagen meiner Freunde sehr wohl verlassen. Sollte das bei dir nicht der Fall sein : MEIN BEILEID. Die Verkaufszahlen dieser Teige sprechen zudem eine sehr deutliche Sprache.

cu ZEB

Black Zulu
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 05 Mär 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Black Zulu » 23 Apr 2001 12:19

Oje, wie Angler müssen uns also bei der Bewertung von Ködern schon auf die ökonomischen Faktoren berufen. Dazu nur Eins: Bomberjacken und Springerstiefel werden auch massig gekauft und taugen trotzdem nichts.
Wie wäre es mit: "Einigen wir uns auf Unentschieden!"
B.Z.

Zebulon
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2001 03:01

Glitter-Köder taugen nichts!

Beitrag von Zebulon » 23 Apr 2001 17:47

Ist in Ordnung !

ich mag nur diese pauschalen Aussagen nicht leiden.

ZEB

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste