Spinnfliegen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Spinnfliegen

Beitrag von mzg » 09 Dez 2002 02:20

Hallo,
Wer hat Erfahrung mit großen Fliegen fürs Spinnfischen oder Mäuseimitationen?
Beides geistert ja immer wieder als Geheimwaffe durch die Presse, was steckt dahinter?
Ich selbst habe eine zeitlang schöne Erfolge mit 2 knallgelben Maraboufeder-Jigs auf Forellen erzielt, bis die Dinger fest verankert waren. Aus irgendwelchen Gründen habe ich damals keine neuen mehr gebunden...

Grüße, mzg

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Spinnfliegen

Beitrag von Just » 10 Dez 2002 10:47

Mit Spinnfliegen habe ich Erfahrung, allerdings nur schlechte [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ich probiere zwischendurch immer mal wieder eine aus, allerdings habe ich noch nie etwas damit gefangen. Ich glaube, die werden nur für die Vitrine produziert.
Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass ich kein Vertrauen zu diesem Köder habe, das überträgt sich vielleicht ... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste