KUTTERANGELN OSTSEE

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Brandungsangler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 09 Okt 2002 03:01
Wohnort: 22049 hamburg

KUTTERANGELN OSTSEE

Beitrag von Brandungsangler » 10 Okt 2002 00:04

WER KANN KUTTER AUF DER OSTSEE RAUM FEHMARN HEILIGENHAFEN EMPFEHLEN?

McRay
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 13 Okt 2002 03:01
Wohnort: Berlin

KUTTERANGELN OSTSEE

Beitrag von McRay » 13 Okt 2002 18:44

Hallo erstmal [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Die Kutter die ich dir empfehlen kann in Heiligen Hafen sind MS Hai 4 .und. MS Seeho.
Das sind die schnellsten Kutter mit guten Equipment an Bord . Wenn nicht frag dich einfach um wenn du Vorort bist , es gibt glaub ich mind 5 Kutter dort .
Ich persönlich nehm die MS Hai 4 immer , dieses besuch ich ca. 20 mal im Jahr.
Wie gesagt einfach Vorort erkundigen .

P.S. Der Angelladen DIRECKT an der Anlegestelle der Kutter bietet eine gute Auswahl an Pilkern . Er öffnet ca.30 vor Auslaufen der Kutter.

Viel Spass und frohes Schaffen wünsch ich noch [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

KUTTERANGELN OSTSEE

Beitrag von Karsten » 13 Okt 2002 20:20

Hallo Brandungsangler!
Ich war am 12.10. mit der Nico draussen.
Ist auch nicht schlecht, vor allem sind nicht so viele Leute darauf. Dann hat man mehr Platz zum Wechseln.
Am 12. war es allerdings sehr windig.Wir waren auf der Westseite von Fehmarn, da war es nicht ganz so wellig. Der Käpitän hat sich sehr viel viel Mühe gegeben um über den Schwärmen zu bleiben, war garnicht so einfach.Gefangen haben wir nicht all zu viel.Sehr viele kleine Dorsche und einige Wittlings.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste