Neue Rubrik

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Neue Rubrik

Beitrag von ESOX 4-live » 18 Mär 2007 19:17

Hi
Wie würdet ihr es finden wenn es hier eine neue Rubrik namens "Marktplatz" geben würde. Dort könnte man dann seine angelgeräte die nicht mehr gebraucht werden verkaufen.(natürlich nur von privat)

Mfg Oke

Ps: könte ja gleich bei der Forumsumstellung gemacht werden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Neue Rubrik

Beitrag von schuppihunter » 18 Mär 2007 20:07

das fände ich eine sehr sehr gute idee
gruss
schuppihunter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Neue Rubrik

Beitrag von Flo86 » 18 Mär 2007 20:35

Ich kann mich schuppihunter nur anschließen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Eisangler

Neue Rubrik

Beitrag von Eisangler » 18 Mär 2007 20:37

Mir würde sowas hier noch gefallen, hatte ich aber schonmal im Umstellungsthread gepostet:

Vielleicht würde ja auch noch eine Rubrik
"Rezepte" irgendwo reinpassen.
(Fisch & Pfanne, Pottfisher´s corner, Pisces culinaria oder sowas in der Richtung)
Gehört doch zum Angeln dazu, oder nicht???

Gruß
OLE

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Neue Rubrik

Beitrag von ESOX 4-live » 18 Mär 2007 21:11

Hi
@Eisangler: Das wäre auch nicht schlecht dann hätte man immer ein Rezept für jeden Fisch.

Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Neue Rubrik

Beitrag von Hartmut » 19 Mär 2007 00:01

Dann brauchen wir einen hauptamtlichen Admin um die Streitigkeiten zu schlichten.
Viele User würden sich nur wegen des Tauschhandels einloggen usw.
Gebrauchtwaren sind bei Ebay besser aufgehoben, dort gibt es klare Regeln und Bedingungen für den Gebraucht- und Neuwarenmarkt.
In einem Angeforum hat dies nichts verloren.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neue Rubrik

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Mär 2007 10:46

Dafür haben wir ja auch die Kleinanzeigen - siehe Startseite unten rechts.

Jetzt heben wir das Forum erst mal auf die neue Software - und dann denken wir noch einmal über neue Rubriken nach.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Oblivion
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 61
Registriert: 13 Mär 2007 03:01
Wohnort: Schwabenländle (in der Nähe von Ludwigsburg)

Neue Rubrik

Beitrag von Oblivion » 19 Mär 2007 20:03

Die Idee mit den Rezepten find ich echt gut... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Perti Heil

Oblivion

- - - Wo geangelt wird sterben Köder *g* - - -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste