Angelspiel

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Angelspiel

Beitrag von myArt » 11 Mär 2007 23:10

Hallo Kollegen,

kennt jemand das Angelspiel "pro Angler" Bin gerade über den Werbebanner gestolpert und habe mal ohne zu Denken das Spiel geladen "ca 15,-€) Habe es noch nicht richtig im griff aber was ich bis jetz sagen kann ist, das es wohl doch sehr nett ist um sich die Langeweile zu vertreiben "wenn man welche hat". 50 verschieden Fischsorten aus Salz und Süsswasser. Man kann Schnur stärken, Haken größen, Futter, Blinker, Ruten und Posen wählen.. auch Köderfische sind erhältlich, auch das Echolot gehört zum Tackel.
Wer zu hastig seine Fische versucht zu landen, erleidet einen Schnurbruch oder mit etwas Glück verliert er nur das Vorfach. Auch wer mit 20 Haken und Köffi fischt, bekommt zwar bisse aber die Schnur ist auch hier gleich "bruch". Für gefangene Fische bekommt man Punkte und damit kann man seine Ausrüstung im Shop erweitern. Zur auswahl stehen ca 28 verschiedene See'en.

Uppsss sorry ich muss schnell rüber, habe gerade einen Biss [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Angelspiel

Beitrag von myArt » 13 Mär 2007 23:03

irre ich oder will dazu niemand was sagen !?

oder scheint es wirklich niemand zu kennen !?

mhmm, egal..werd schon noch mein Fische aus dem Bildschirm- Tümpel ziehen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Angelspiel

Beitrag von Eisangler » 13 Mär 2007 23:20

Tommy, alter Zocker, ich denk, Du hast keine
Zeit!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Pass auf, daß das kleine, böse Männlein mit den Illex-Wobblern Dir nicht die Fische vor der Nase wegschnappt... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Tipp: wenn es kommt, einfach den Schalter "off" betätigen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Leider kenn ich das Spiel nicht, wäre wohl was für den Winter.
Jetzt, wo´s so langsam wieder los geht, zieht´s mich eher zum Wasser, als an den Joystick.
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Angelspiel

Beitrag von Angelfreund Jan » 13 Mär 2007 23:37

Ja.leider kenne und habe ich das Spiel.
In einem anderen Topic dieses Forums habe ich wie folgt das Spiel beschrieben:
HI,
Pro Angler ist Müll.
Ich habe den Fehler begangen es zu kaufen und das ist so was von schlecht gemacht das Spiel...
Gravierende Fehler:
-wie gesagt,die fische sind immer gleich klein und sehen aus wie 10 cm fischchen
-das schlimmste:der Blinker wird an der Pose geführt
-es gibt Fische,die kann man nicht fangen,da reist es einfach die Schnur ab,auch wenn es die dickste des Spieles ist.
-das Spiel ist stinklangweilig,man kann nichts zum biss beitragen,außer die richtige köderwahl obwohl selbst diese nicht so entscheident ist.
-der aufbau des Spieles ist schrott und es gibt keine Kampagne,man kann nichtmal wie auf der Hülle versprochen Angelutensielien freischalten....

Es gibt noch viel mehr solcher Fehler,welche ich jetzt nocht alle aufzählen will.
Das ganze Spiel hat nur einen Pluspunkt,es lässt sich bis auf eine kleine pose am bildschirmrand minimieren so dass man beim "angeln" am PC weiterarbeiten kann,was aber aufgrund des Spieles nur ein sehr schwacher Trost ist.Es ist schade ums Geld.
Empfehlen kann ich den Fishsim2,welcher sehr realistisch ist und auch online in Liegen gespielt wird,jedoch nur über den Ausländischen Weg zu bekommen ist.

Soweit dazu.Du siehst,meine einstellung zu dem "Spiel" ist recht negativ.
Also mein rat:Geh raus,freu dich an der aschönen Frühlings Sonne und angel ein bisschen in der Real-World [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfg jan

P.S.:Guckst du hier das is ein Topic über solche Spiele: http://www.fischundfang.de/cgi-bin/ubb/ ... 7&t=000192

P.S.2:Sry das ich dir jetzt den Spaß verderbe aber dir wird bald langweilig werden mit dem Spiel...

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 13. März 2007: Beitrag editiert von: Angelfreund Jan ]
Sleep.Eat.Go fishing.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Angelspiel

Beitrag von Hartmut » 13 Mär 2007 23:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
irre ich oder will dazu niemand was sagen !?
@myArt,
niemand hat genügend lange weile für dieses Spiel! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Angelspiel

Beitrag von myArt » 14 Mär 2007 12:38

na da, reaktion*

@ Jan,
das mit den utensilien zu kaufen konnte ich noch nicht heraus finden.. da keine Punkte, weil immer schnurriss

der Hilfe Button hat bei mir keine Funktion..

bestättigen kann ich das abreisen der Schnur, was in 99% der Bisse geschieht
auch wenn die stärkste schnur und der größte Haken montiert wird

auf Hänschenschenkel hab ich die meisten bisse.. aber wie schon gesagt "Päng schnur ab"

bei minimiertem fenster, läuft das Spiel bei mir nicht weiter

langweilig ist es schon..

auf der Page von der dieses Spiel geladen wurde, gibt es auch keine weitere beschreibung..


@ Eisangler, habsch doch auch ned..drumm suchte ich auch den trost im Spiel "neben Exel & Word und co mal schnell bis fuscheln am linken bildschirm rand [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Angelspiel

Beitrag von JonnyX » 16 Mär 2007 20:04

Ich hab das Spiel auch und muss Angelfreund Jan zustimmen.Das spiel ist der letzte Müll. Bei meinem Nachbarn hängtsich dadurch sogar troz der schlechhten Grafik der PC auf.
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Benutzeravatar
Angel-Franke
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 03 Okt 2006 03:01
Wohnort: Igensdorf

Angelspiel

Beitrag von Angel-Franke » 16 Mär 2007 20:34

Ich findes es ganz Okay aber das preisleistungsverhältnis stimmt nicht, denn bei meinem Computer hängt das ganze Spiel. Aber naja kann man nichts machen.

Max [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste