Suche verzweifelt ...
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Suche verzweifelt ...
... einen Menschen bei Askari, der sich Zuständig für meine Anfragen fühlt!
In der Hoffnung das findige Askari-IM's hier mal im Forum reinschauen
und ggf. via PN mit mir Kontakt aufnehmen.
Folgende Anfrageversuche scheiterten bisher:
7x Mail, keine Reaktion
2x Fax, keine Reaktion
1x Brief, keine Reaktion
Danke
vom C.
In der Hoffnung das findige Askari-IM's hier mal im Forum reinschauen
und ggf. via PN mit mir Kontakt aufnehmen.
Folgende Anfrageversuche scheiterten bisher:
7x Mail, keine Reaktion
2x Fax, keine Reaktion
1x Brief, keine Reaktion
Danke
vom C.
Suche verzweifelt ...
Oha,
das klingt nicht gut - sowas kennt man aber von grossen Firmen mit Massenverarbeitung - ich habe da diverse Erfahrungen mit 1 & 1, Telekom und Amazon :-(
Als Tip:
Ich nehme an, es ist eine Rekla? Oder fehlende Lieferung? Zuviel Geld abgebucht?
Ein Fax schicken mit letzter Fristsetzung. Klarer Hinweis darauf, das dann der Fall an Deinen Anwalt übergeben wird und die entstehenden Kosten von Askari getragen werden müssen. Es bewährt sich immer wieder darauf hinzuweisen, dass Du aktiv in der Angelszene und vor allem in diesem Forum sehr bekannt bist und eine entsprechende Meinung von Dir als Multiplikator verstanden werden kann und Du Dich derzeit ausserstande siehst, den "Laden" weiter zu empfehlen....
Wenn sie nicht reagieren, wirklich den Anwalt einschalten und die Kosten Askari aufs Auge drücken. Wenn Du Geld von denen bekommst, gibt es ein letztes Schreiben vom Anwalt, dann folgt der gerichtliche Mahnbescheid. Ich würde nicht zögern.
Viel Erfolg!
Stefan
das klingt nicht gut - sowas kennt man aber von grossen Firmen mit Massenverarbeitung - ich habe da diverse Erfahrungen mit 1 & 1, Telekom und Amazon :-(
Als Tip:
Ich nehme an, es ist eine Rekla? Oder fehlende Lieferung? Zuviel Geld abgebucht?
Ein Fax schicken mit letzter Fristsetzung. Klarer Hinweis darauf, das dann der Fall an Deinen Anwalt übergeben wird und die entstehenden Kosten von Askari getragen werden müssen. Es bewährt sich immer wieder darauf hinzuweisen, dass Du aktiv in der Angelszene und vor allem in diesem Forum sehr bekannt bist und eine entsprechende Meinung von Dir als Multiplikator verstanden werden kann und Du Dich derzeit ausserstande siehst, den "Laden" weiter zu empfehlen....
Wenn sie nicht reagieren, wirklich den Anwalt einschalten und die Kosten Askari aufs Auge drücken. Wenn Du Geld von denen bekommst, gibt es ein letztes Schreiben vom Anwalt, dann folgt der gerichtliche Mahnbescheid. Ich würde nicht zögern.
Viel Erfolg!
Stefan
Suche verzweifelt ...
Kann ich nicht bestätigen!
Einen Anruf bei Askari getätigt und nach ca. 1 Stunde eine Mail erhalten mit allen von mir geforderten Antworten.
Personen am Servicetelefon waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Gruß und Petri Heil
Peter
Einen Anruf bei Askari getätigt und nach ca. 1 Stunde eine Mail erhalten mit allen von mir geforderten Antworten.
Personen am Servicetelefon waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Gruß und Petri Heil
Peter
Suche verzweifelt ...
Damit's nicht entgleitet:
Ein Klageweg wird nicht notwendig sein. Dazu ist die Angelegenheit etwas zu banal. Ich möchte auch signalisieren "Ich komme in friedlicher Absicht"!
So ein Forum ist ja auch ein bischen was, wie ein Aushang und quasi mein letzter Versuch ...
Fast vergessen: am Telefon hat man mich verhungern lassen.
Vielleicht bin ich ja auf einer Schwarzen Liste [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
C. der Desperado
Ein Klageweg wird nicht notwendig sein. Dazu ist die Angelegenheit etwas zu banal. Ich möchte auch signalisieren "Ich komme in friedlicher Absicht"!
So ein Forum ist ja auch ein bischen was, wie ein Aushang und quasi mein letzter Versuch ...
Fast vergessen: am Telefon hat man mich verhungern lassen.
Vielleicht bin ich ja auf einer Schwarzen Liste [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
C. der Desperado
- Blauhai
- Treuer User
Suche verzweifelt ...
Servus.
Falls es um Lieferschwierigkeiten gehen sollte, dann kann ich nur aus Erfahrung sprechen.
Das liegt nicht am Askari, sondern an einem gewissen Paketlieferservice, der nix auf die reihe bringt und nicht dazu in der Lage ist, Termine einzuhalten.
Das du telefonisch nicht durchkommst wundert mich doch sehr.
Schon die richtige Nummer oder?
02591-95050
Bis 18:00 Uhr müsstest da eigentlich jemanden erreichen.
Falls es um Lieferschwierigkeiten gehen sollte, dann kann ich nur aus Erfahrung sprechen.
Das liegt nicht am Askari, sondern an einem gewissen Paketlieferservice, der nix auf die reihe bringt und nicht dazu in der Lage ist, Termine einzuhalten.
Das du telefonisch nicht durchkommst wundert mich doch sehr.
Schon die richtige Nummer oder?
02591-95050
Bis 18:00 Uhr müsstest da eigentlich jemanden erreichen.
www.donaupirsch.de.tl
http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
- Thomas Kalweit
- Administrator
Da lob ich mir den kleinen Fachhändler von nebenan... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- maddin86
- Regelmäßiger User
Ja da muss ich zustimmen. und viel günstiger sind Askari und Konsorten auch nicht.
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!
-
- Neuer User
Suche verzweifelt ...
Dieses Verhalten kennt man nicht von Askari.
Ich bestelle dort auch regelmäßig, habe bislang noch nie Probleme gehabt.
Auch der Kundenservice ist sehr gut
Ich bestelle dort auch regelmäßig, habe bislang noch nie Probleme gehabt.
Auch der Kundenservice ist sehr gut
Suche verzweifelt ...
Hallo,
bitte keine Spekulationen. Keine Mängelrüge an Service etc.
Ich muss es etwas deutlicher beschreiben. Sorry, dass ich Euch auf eine falsche Spur gesetzt habe.
Also: seit 4 Jahren bitte regelmäßig ich um Beantwortung eine Zusatzinfo zum Kundenservice. Keine Beschwerde, kein gar nichts, eine schlichte Frage. Was mich ärgert ist diese Null-Reaktion.
Über das Forum hatte ich mir erhofft Kontakt zu bekommen.
Quasi ein lautes "Hallooooo", wie in der UPS-Werbung.
Trotzdem vielen Dank an alle
C.
bitte keine Spekulationen. Keine Mängelrüge an Service etc.
Ich muss es etwas deutlicher beschreiben. Sorry, dass ich Euch auf eine falsche Spur gesetzt habe.
Also: seit 4 Jahren bitte regelmäßig ich um Beantwortung eine Zusatzinfo zum Kundenservice. Keine Beschwerde, kein gar nichts, eine schlichte Frage. Was mich ärgert ist diese Null-Reaktion.
Über das Forum hatte ich mir erhofft Kontakt zu bekommen.
Quasi ein lautes "Hallooooo", wie in der UPS-Werbung.
Trotzdem vielen Dank an alle
C.
Suche verzweifelt ...
Vielleicht ist die Frage zu speziell und versickert einfach nur in der Servicewüste???
Kurz: Unwissenheit???
Gruß
OLE
Kurz: Unwissenheit???
Gruß
OLE
- Moselpiker
- Erfahrener User
test

Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
Suche verzweifelt ...
@ Juan: Warum hab ich das Gefühl, daß es ein Fehler war, Dir den Link mit den Smileys zu schicken...
Gruß
OLE

Gruß
OLE
Re: Suche verzweifelt ...
Hallo,
damit die Sache zum Abschluss kommt.
Am vergangenen Freitag hat das Thema mit Askari seinen glücklichen Abschluss gefunden. Der Klärungszeitraum erscheint lang ist aber, der Sache entsprechend, angemessen.
Die Fairness erfordert eine Rehabilitation Askaris, da ich am Vorgang auch meinen (schuldhaften) Anteil hatte.
Ich bedanke mich auf diesem Wege
damit die Sache zum Abschluss kommt.
Am vergangenen Freitag hat das Thema mit Askari seinen glücklichen Abschluss gefunden. Der Klärungszeitraum erscheint lang ist aber, der Sache entsprechend, angemessen.
Die Fairness erfordert eine Rehabilitation Askaris, da ich am Vorgang auch meinen (schuldhaften) Anteil hatte.
Ich bedanke mich auf diesem Wege