Heinzmann bei der Bass-WM

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Heinzmann

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Heinzmann » 05 Mär 2007 03:34

Hallo Männers!

Als ich heute meine Mail checkte, fand ich in meiner Inbox eine Mail von Herrn Uwe Beck, Chef des deutschen Teams bei der Schwarzbarsch Weltmeisterschaft im April am Mar de Aragon / Spanien.
Er fragte mich, ob ich nicht Lust und Zeit habe, an der WM teilzunehmen und sein Team für Deutschland zu unterstützen.
Somit geht es Anfang April nach Caspe und der Heinzmann wird für Deutschland an der Schwarzbarsch-Weltmeisterschaft teilnehmen. Bild

Also Jungs, Daumen drücken!!!
So eine Weltmeistertitel würde mir ganz gut tun.... Bild Bild Bild

Weitere Infos rund ums Team und die WM schon bald auf www.spanish-fishing.com

Grüße
Heinzmann

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von EiziEiz » 05 Mär 2007 03:48

Na dann drück ich doch mal die Daumen! Viel Glück! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Stefan von Hatten

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Mär 2007 08:34

In der Tat - der Weltmeistertitel würde Dir ganz gut tun....

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Chinook » 05 Mär 2007 08:41

... na hoffentlich bleibst Du später, trotz Titel, dem Forum treu [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von spinner » 05 Mär 2007 12:09

Da drücken wir natürlich die Daumen!
Hoffe du kennst und sprichst noch mit uns - auch als Weltmeister. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Heinzmann

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Heinzmann » 05 Mär 2007 15:07

Bei dem Aufgebot an Pros ist die Wahrscheinlichkeit unter die ersten 25 zu kommen wohl sehr gering.
Wird trotzdem ein klasse Event. Bin sher gespannt.

Stefan von Hatten

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Mär 2007 15:19

Solange es Dir nicht geht, wie diesem Kollegen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Narziss

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Heinzmann

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Heinzmann » 05 Mär 2007 15:42

Und so lange du nicht so was bist, ist ja alles klar. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Mär 2007 15:56

Ach Leute, kabbelt Euch doch nicht schon wieder [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .

Das ist übrigens der neuste Trend sich per Wikipedia die Beleidigungen um die Ohren zu hauen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Heinzmann » 05 Mär 2007 15:59

Er hat angefangen, er hat angefangen!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Chinook » 05 Mär 2007 16:04

Wie hat das denn wieder angefangen?

[ 05. März 2007: Beitrag editiert von: Chinook ]

Stefan von Hatten

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Mär 2007 16:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Das ist übrigens der neuste Trend sich per Wikipedia die Beleidigungen um die Ohren zu hauen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt feine, aber nichtsdestoweniger existierende Unterschiede zwischen Beleidigung, Einschätzung und Zynismus ;-) Wikipedia erspart Erklärungen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Moselpiker » 05 Mär 2007 19:04

"Steine zu verkaufen ,Steine, große Steine,kleine Steine,runde Steine,spitze Steine....."
Bild
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 05 Mär 2007 20:18

"@Moselpiker"

Bild

[ 05. März 2007: Beitrag editiert von: Friese Hemmelsberg ]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Heinzmann bei der Bass-WM

Beitrag von Flo86 » 05 Mär 2007 23:27

@Moselpilker: 5 große runde und 2 Tüten Kiesel bitte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste