Kinder-töten-Fische-Schule

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Mär 2007 13:45

Und dabei hat Pipi Langstrumpf ein Pferd in der Wohnung gehalten und den Affen mit Schokolade gefüttert...
http://www.peta.de/unterhaltung/wird_di ... .1000.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Mär 2007 15:14

Lasst uns eine Art Parallel-PETA gründen und auch den Namen ändern in:

People Eating Tasty Animals
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Ultimate@grins » 07 Mär 2007 15:31

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Geile Idde

Mal so zur an Merkung in der Organisation gibts bestimmt nicht einen der nicht schon mal Fisch gegessen hatte.

Angeln is ja noch Fischhuman da werden die Fische wenigstens abgeknüppelt im gegensatz zur Hochseefischerei wo die Fische erstiken. Sollte sich die Peta mal um den Walfang kümmern da gehört nämlich was geändert.
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Da Bass » 07 Mär 2007 16:46

ich kann mich noch genau erinnern als pipi langstrumpf ihre gefangenen fische mit gräten in sich reingstopft hatt....
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Ultimate@grins » 07 Mär 2007 17:00

Ultimate 4 life

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von greif » 07 Mär 2007 18:22

weiß jemand warum der Angler vor Gericht stand?
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Mär 2007 18:33

Er ist jedenfalls nicht verklagt worden - sonst hätten sie es erwähnt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von bundyman » 07 Mär 2007 20:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwe Pinnau:
<STRONG>Lasst uns eine Art Parallel-PETA gründen und auch den Namen ändern in:

People Eating Tasty Animals</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die Idee hatte vor 11 Jahren schonmal jemand!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
http://www.mtd.com/tasty/
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Flo86 » 07 Mär 2007 20:39

Besonders lustig finde ich folgende Stelle des Artikels: "Eine Studie von Dr. Theresa Burt de Perera (2004) zeigt, dass Fische sogar schneller lernen als Hunde und Werkzeuge benutzen können. Männliche Seepferdchen gebären die Jungtiere...". Da kann auch nur eine Frau darauf kommen, dass das ein Fortschritt in der Evolution ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Hartmut » 07 Mär 2007 21:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wer hat's geschrieben?
Astrid Lindgren

Die Brüder Löwenherz

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Iceman1 » 07 Mär 2007 22:20

Das ist ein Ding !
Peta will das Natur Gesetz ändern es heist doch
Fressen oder gefressen werden.

Da haben die sich aber was vorgenommen alle Fleischfresser zu Vegetarier um zu Modeln.
Wenn der Tieger keine Kuh mehr reist und das Krokodil statt Fisch Früchte ist.Dann werde ich nicht mehr Angel [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Tut mir leid aber die von Peta sind alles Schwach....... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Kinder-töten-Fische-Schule

Beitrag von Chinook » 08 Mär 2007 02:34

... und warum geht Ronja auf die Jagd?
Und warum gehen die Kinder von Bullerbyan angeln?


Ausserdem täte der Peta eine etwas saubere Biographie-Recherche gut!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
„Du kannst ja inzwischen auf Bäume klettern und dir ein Lagerfeuer im Wald machen und an irgendeinem kleinen Fluss sitzen und angeln. Du kannst all das tun, wonach du dich immer so sehr gesehnt hast. Und gerade, wenn du einen Barsch an der Angel hast, komme ich angeflogen, und dann sagst du: Ja, meine Güte, Jonathan, bist du schon da?“
Wer hat's geschrieben?

[ 07. März 2007: Beitrag editiert von: Chinook ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste