AN DIE REDAKTION (ONLINE)

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Zebulon
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2001 03:01

AN DIE REDAKTION (ONLINE)

Beitrag von Zebulon » 25 Mär 2001 17:03

Könnt Ihr das Schreibfenster für die Antworten nicht als Pop Up, den man über der Seite verschieben kann darstellen????

Dann könnte man beim schreiben leichter nachschauen was genau die Anderen vorher zum Thema geschrieben haben.

P.H. ZEB

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

AN DIE REDAKTION (ONLINE)

Beitrag von Just » 08 Apr 2001 11:28

Hallo F&F-Redaktion,
bei der Rutenfieber-Aktion fallen mir immer wieder die Wertungsgewichte für
den Seesaibling auf. Diese Gewichte sind meiner Meinung nach viel zu hoch
angesetzt und unrealistisch. Vielleicht haben Sie das auch an der Anzahl der
Einsendungen bereits gemerkt. Ich befische seit vielen Jahren den Walchensee
mit der Hegene und der Schleppangel. Ich habe in den ganzen Jahren nicht
einen Seesaibling gefangen, der auch nur annähernd auf "Bronzekurs",
geschweige denn höher gelegen hätte. Ich würde vorschlagen, die
Wertungsgewichte für den Seesaibling zu halbieren d.h. für 0,5 Kg - Bronze,
für 1,00 Kg - Silber und für 1,5 Kg - Gold.
Selbst mit dieser Bewertung hätte ich, in früheren Jahren, höchstens 3-4
Fische in die Bronze-Wertung bringen können, bei den heutigen Verhältnissen
ist es quasi ausgeschlossen - aber die Hoffnung steigt.

Ich hatte Euch dieses Posting letztes Jahr als Mail zukommen lassen. Frerk Peterson und Manfred Lüer hatten mir, per Mail unabhängig voneinander, zugestimmt und versichert, die Gewichte würden ab Ausgabe 01/2001 angepasst. Da sich bis jetzt noch nichts getan hat, bringe ich mich hier noch einmal in Erinnerung.
Servus, Ruder- und Rutenbruch, stramme Leinen und trockene Füße ...

P.S. Wo bekommt man eigentlich das Passwort für die "Ausbilder", ich bin im F&F Partner-Club ?

Sven Helmes
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 102
Registriert: 28 Nov 2000 03:01
Wohnort: 56379 Singhofen
Kontaktdaten:

AN DIE REDAKTION (ONLINE)

Beitrag von Sven Helmes » 09 Apr 2001 20:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zebulon:
Könnt Ihr das Schreibfenster für die Antworten nicht als Pop Up, den man über der Seite verschieben kann darstellen????
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein. Die Software ist fertig gekauft und eine solche Möglichkeit nicht vorgesehen. Wenn Du in dem Posting auf das Du antworten möchtest auf "Antwort mit Zitat" klickst, erhälst Du die gesamte Aussage. Behalte einfach den relevanten Teil und lösche den Rest Lass aber das "[/b][/QUOTE]" am Ende stehen. Sie markiert das Ende des Zitates.

Ansonsten kannst Du im rechent Scrollbalken unter dem Antwortbereich den gesamten Thread-Bereich sehen (durch scrollen) auf den Du antworten möchtest.

Gruß und Petri Heil

Sven


------------------
FISCH & FANG
Online-Redaktion
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>

Sven Helmes
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 102
Registriert: 28 Nov 2000 03:01
Wohnort: 56379 Singhofen
Kontaktdaten:

AN DIE REDAKTION (ONLINE)

Beitrag von Sven Helmes » 09 Apr 2001 20:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Just:
Wo bekommt man eigentlich das Passwort für die "Ausbilder", ich bin im F&F Partner-Club ?<HR></BLOCKQUOTE>

Das gibt es von <A HREF="mailto:helga.bartling@paulparey.de">helga.bartling@paulparey.de</A>

Gruß

Sven



------------------
FISCH & FANG
Online-Redaktion
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

AN DIE REDAKTION (ONLINE)

Beitrag von Just » 09 Apr 2001 21:32

Danke Sven, Mail ist unterwegs Bild

Zebulon
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2001 03:01

AN DIE REDAKTION (ONLINE)

Beitrag von Zebulon » 10 Apr 2001 22:10

OK ist zwar ein bisschen unangenem aber machbar Danke für die Antwort

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste