Madenautomat

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Madenautomat

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Feb 2007 10:42

Hechte auf Maden... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 08,00.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Madenautomat

Beitrag von andalG » 22 Feb 2007 10:58

Schon in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts stellte der bayr. Mundartkünstler und Barde Fredl Fesl fest:

"Spiegel, Spiegel im Regal, deine Meinung ist mir sch**ssegal!"

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Madenautomat

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Feb 2007 15:18

Das wäre doch eher was für den "Focus" gewesen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Madenautomat

Beitrag von andalG » 22 Feb 2007 16:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwe Pinnau:
<STRONG>Das wäre doch eher was für den "Focus" gewesen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Beim "Dicken" hätte sich auch keiner über die fachlichen Fehler mokiert... der kanns eh nicht anders!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Madenautomat

Beitrag von Da Bass » 22 Feb 2007 17:58

ja...auf maden beißen wirklich immer die hechte....gut, dass wenn es zum hechtangeln geht, ein madenautomat bereitsteht [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Madenautomat

Beitrag von Ultimate@grins » 22 Feb 2007 18:33

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Fehlt nur noch der 16er Haken am Stahlvorfach [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 22. Februar 2007: Beitrag editiert von: Ultimate@grins ]
Ultimate 4 life

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Madenautomat

Beitrag von hodi » 22 Feb 2007 19:09

Naja, so ca. 128 Maden auf's Stahlvorfach ziehen und dann im langsamen Tempo einholen.
Hm, könnte klappen.

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Madenautomat

Beitrag von Ultimate@grins » 22 Feb 2007 20:16

Natürlich sieht dann auch aus wie ein Köderfisch. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Eine wirkliche inovation wäre eine Maden MG mit 100schuss magazin fürs punktgenaue Anfüttern. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ultimate 4 life

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Madenautomat

Beitrag von mzg » 22 Feb 2007 21:10

Weiß gar nicht, was ihr habt.
Ich hatte schon Hecht auf Made.

Allerdings hätte das Kerlchen auch mit in die Madendose gepasst. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

(Bisse beim Einholen mal nicht mitgezählt, kommt ja öfter vor).

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Madenautomat

Beitrag von Flo86 » 23 Feb 2007 02:01

Verkaufen die in dem Automat wirklich "Madenwürmer"? Irgendwie eklig der Gedanke [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Madenautomat

Beitrag von Fischmäx » 25 Feb 2007 17:15

Das mit Made und Hecht war bestimmt indirekt über Köderfisch gemeint. Ich würde es begrüßen, wenn mein Angelhändler so einen Automaten hätte.
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Millencolin
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontaktdaten:

Madenautomat

Beitrag von Millencolin » 26 Feb 2007 02:32

Sers,
Ich hatte auch schon Hecht auf Maden aber ein untermaßigen.Wenn man es gezielt auf Hechte abgesehn hat ist doch der Blinker oder Wobbler immernoch das beste!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
http://img218.imageshack.us/my.php?image=tztztzztyi6.jpg

http://img218.imageshack.us/my.php?image=1002839fp4uf1.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste