Asv Mömbris

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Asv Mömbris

Beitrag von Da Bass » 18 Feb 2007 02:10

ich wollte nur einmal fragen ob es hier im forum mitglieder des angelvereins in mömbris gibt, da ich diesem gere beitreten würde aber nicht an informationen oder mitglieder herankomme.ch würde gerne wissen wo man sich anmelden kann....

mfg...da bass [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Asv Mömbris

Beitrag von Uwe Pinnau » 23 Feb 2007 00:19

Ich kenne zwar den Kahlgrund, aber bei dem Verein kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Mußt es mal beim Amt oder der Stadt versuchen, im Vereinsregister sind die garantiert aufgelistet.

[ 22. Februar 2007: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Asv Mömbris

Beitrag von Da Bass » 23 Feb 2007 16:18

ja okey...ich hatte auch schon eine nummer aus dem internet, aber diese war schon längst nicht mehr aktuell [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
ich frag mal auf der gemeinde nach...
mfg da bass

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste