Alle Jahre wieder...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Feb 2007 10:39

Eine solche Eisschollen-Meldung taucht irgendwie jeden Winter auf... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,464159,00.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Heinzmann » 05 Feb 2007 11:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Die russischen Medien berichten im Winter immer wieder von
spektakulären Einsätzen zur Rettung von Eisanglern. <HR></BLOCKQUOTE>

... und ich dachte er war in Norddeutschland.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Alle Jahre wieder...

Beitrag von spinner » 05 Feb 2007 11:50

Mein Arbeitskollege erzählt mir dauernd wie Begeistert die Russen vom Eisangeln sind,das sie dann nicht zu bremsen sind.
Wodka & Speck/Rauchfleisch eingepackt und ab aufs Eis zum angeln. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Alle Jahre wieder...

Beitrag von hodi » 05 Feb 2007 16:19

Soweit müssen wir gar nicht schauen. Gibts nicht auch jedes Jahr bei uns nach der ersten Frostnacht Meldungen über "ins Eis eingebrochene?"
Aber das ist schon krass bei den Russen.Eisschollen mit hundert oder mehr Menschen drauf und teilweise auch noch Fahrzeuge.
Aber diese Meldungen wird's ja in ein paar Jahren nicht mehr geben, wenns immer wärmer wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste