Die neueste Angelart

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Die neueste Angelart

Beitrag von ESOX 4-live » 08 Jan 2007 01:32

Klickst du
hier [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Die neueste Angelart

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 08 Jan 2007 06:39

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

$teini
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 29 Dez 2006 03:01
Wohnort: Stockerau

Die neueste Angelart

Beitrag von $teini » 08 Jan 2007 17:05

Das Video ist ur alt, aber trotzdem noch amüsant. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Die neueste Angelart

Beitrag von Chinook » 08 Jan 2007 17:54

... was nur wenige wissen: so waren die Ursprünge des Fliegenfischens. Da der ständige Brückenbau über den Hotspots mit der Zeit aber zu zeitintensiv und zu kostspielig wurde, suchte man nach neuen Wegen. Das Ergebnis ist die Fliegenrute als Brückenersatz. Was für ein genialer Kniff!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste