Entschuldigung

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Entschuldigung

Beitrag von Fischchen » 04 Nov 2006 22:57

da fällt mir noch was ein. Warum gibts hier bei F+F eigentlich keinen Chat-Room?
???

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Entschuldigung

Beitrag von SchindHsd » 05 Nov 2006 03:35

Es gibt so viele Arten zu Angeln und viele User haben eine andere Methode zu angeln. Wenn man mal eine Frage hat und die im Chat stellt, klar wird diese Frage auch beantwortet aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das gerade derjenige online ist der diese Frage am Besten beantworten kann.
Da ist es doch einfacher hier die Frage zu posten oder sogar im Archiv zu lesen, was im Chat ja nun auch nicht geht und dann einfach zu warten oder sich per Mail informieren zu lassen ob einer geantwortet hat.
Ich hatte es auch schon das es erst durch eine lebhafte Diskussion die über mehrere Tage ging das zu erfahren was ich wollte. Die Zeit hätte ich im Chat nicht gehabt.

Nächster Punkt wäre noch, mich interessiert ein Thema aber ich habe mich zu spät angemeldet und die Diskussion ist im vollem Gange. Schlecht für mich da ich den Anfang verpasst habe und es wahrscheinlich nervig wäre wenn dann ich so wie vielleicht viele andere vor mir fragen um was es denn geht.

Ein Forum hat viele Positive Vorteile und dann kann ein Chat bei weitem nicht mithalten.

Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste