Die russische Anglerseele

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die russische Anglerseele

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Okt 2006 17:49

Womit sich die Wissenschaft so alles beschäftigt [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] :
http://www.oei.fu-berlin.de/media/publi ... adarev.pdf
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Die russische Anglerseele

Beitrag von Karsten » 19 Okt 2006 01:56

Recht interessant.
DIE sind sich wenigstens einig.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

angelhoffi
User
User
Beiträge: 38
Registriert: 01 Aug 2006 03:01
Wohnort: speyer

Die russische Anglerseele

Beitrag von angelhoffi » 20 Okt 2006 19:37

Hat Kulturstatus,gefällt mir!!!

Grüsse aus der Pfalz...

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Die russische Anglerseele

Beitrag von Harry1 » 20 Okt 2006 22:48

Den Bericht finde ich cool, leider Wunschdenken und niemals die Realität.
Die Menschen, auch die Russen, sind in dieser kapitalistichen Welt, welche ihn ja prägt wohl doch etwas anders als in diesem Bericht. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1

RaPToR
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jan 2006 03:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Die russische Anglerseele

Beitrag von RaPToR » 21 Okt 2006 09:40

Hey dudes,
Das ist ja krank wenn das stimmt, dass wenn ein Dieb gefasst wird, der gleich unter dem Eis kielgeholt wird????
Das muss ja fast übertrieben sein, oder sind die da oben im Norden bzw. im Westen so barbarisch?
Das mit den Prügel kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Weis nicht wie ich reagieren würde, wenn mir mein Angelgerät gestohlen würde
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Die russische Anglerseele

Beitrag von TincaTinca » 21 Okt 2006 10:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RaPToR:
<STRONG>
Das muss ja fast übertrieben sein, oder sind die da oben im Norden bzw. im Westen so barbarisch?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Och, ich kann mir das bei denen schon ganz gut vorstellen. Hab ehrlich gesagt beim lesen nur auf sowas gewartet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Die russische Anglerseele

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 26 Okt 2006 22:58

>Die russische Anglerseele

ist leider aber auch, zu 99,9%, eine
"Kochtopf-Seele", der man besser nichts erzählt, .......javascript: x()
Zwinkern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fischera und 132 Gäste