Pleite

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Pleite

Beitrag von Uwe Pinnau » 26 Sep 2006 04:39

Ultimate Hengelsport hat Konkurs angemeldet und alle 31 Mitarbeiter sind entlassen worden. Man hofft auf einen neuen Investor.
Einer der Überflieger der letzten Jahre ist somit zunächst mal aus dem Rennen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Pleite

Beitrag von rheinschneera » 26 Sep 2006 08:22

hallo
ich finde dies schade.hatte einige sachen von ultimate.für die mitarbeiter ist es natürlich schlimm.weiß man weshalb konkurs gemacht wurde ?
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Pleite

Beitrag von rheinschneera » 26 Sep 2006 08:46

hallo
habe nun erfahren das die firma nicht kaputt ist.was ist denn jetzt richtig.
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Pleite

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Sep 2006 10:44

Ich kann nur dazu beisteuern, was die niederländischen Zeitungen dazu schreiben:

Demnach sollen 23 Mitarbeiter beim den neuen Eigentümern wieder eingestellt werden. Grund für die Pleite soll das "missglückte Abenteuer in England" sein.

In der Keimzelle von Ultimate, dem Angelladen Bruins in Boxmeer, habe ich übrigens vor etwa 20 Jahren mein erstes "professionelles" Karpfen- und Raubfischangelzeug gekauft. In den 80er/90ern habe ich dort immer die Karpfenmessen mit Rini Groothuis, Rob Maylin, Kevin Maddocks, Rod Hutchinson... besucht. Deshalb bin ich gerade etwas sentimental... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Pleite

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Sep 2006 12:18

Gute Nachrichten: Nach einer Pressemitteilung von Ultimate führt seit 14. September die neue Firma "Ultimate International BV" die Geschäfte weiter. Die Adresse, das Produktangebot und auch alle Garantieleistungen bleiben bestehen. Das Management führt jetzt Karel Eikmans, hinter dem eine Investorengruppe steht.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Pleite

Beitrag von Lahnfischer » 26 Sep 2006 13:13

War schon lange klar, daß da was nicht ok war, ich kenne z.B. haufenweise Händler, die ewig auf Lieferungen, speziell von Salmo gewartet haben und immer wieder vertröstet wurden.
Hoffentlich sind die Salmos bald wieder überall normal erhältlich... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste