Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte: Hier! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
[ 15. September 2006: Beitrag editiert von: Flo86 ]
Irwin-Fans rächen sich
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Irwin-Fans rächen sich
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- andalG
- Erfahrener User
Irwin-Fans rächen sich
Mögen diesen "Rächern" die Arme abfallen und mögen Millionen von Kamelflöhen ihre After heimsuchen! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Andal
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Irwin-Fans rächen sich
Wie dumm manche Menschen sind, wirklich beachtlich.
-
- Erfahrener User
"Irwin-Fans rächen sich...."
Da hat die Presse aber wieder ein Leckerchen gefunden! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Als ich vor ca. 10 Jahren eine Zeitlang in den USA gelebt habe, war das auch schon Gang und Gebe. Jedem noch so kleinen Rochen wurde der Schwanz abgeschnitten und die armen Biester blieben dann verstümmelt am Strand liegen. Um die Überreste kümmerten sich dann die Möwen.
Komisch nur, das sich damals niemand darüber aufgeregt hat. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
MFG Tina
Da hat die Presse aber wieder ein Leckerchen gefunden! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Als ich vor ca. 10 Jahren eine Zeitlang in den USA gelebt habe, war das auch schon Gang und Gebe. Jedem noch so kleinen Rochen wurde der Schwanz abgeschnitten und die armen Biester blieben dann verstümmelt am Strand liegen. Um die Überreste kümmerten sich dann die Möwen.
Komisch nur, das sich damals niemand darüber aufgeregt hat. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
MFG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Irwin-Fans rächen sich
Vermutlich hat man das hier noch nicht einmal bekommen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-