FISCH & FANG nicht zu bekommen?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Angeregt durch Eure Berichte im Thread August-Heft möchte ich einmal nach Angel- und Zeitschriften-Händlern fragen, bei denen die FISCH & FANG nicht zu bekommen ist. Sicher kann unser Vertrieb daran etwas ändern.
Wer anonym bleiben will bzw. den Händler seines Vertrauens nicht öffentlich "in die Pfanne hauen will", kann mir ja eine PN schicken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Wer anonym bleiben will bzw. den Händler seines Vertrauens nicht öffentlich "in die Pfanne hauen will", kann mir ja eine PN schicken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Na, dann leg ich doch gleich mal los !!!
Gerade in der Oberlausitz (Sachsen) ist die FuF gar nicht zu bekommen. (suche ich dort schon seit Jahren vergeblich, die Zeitung ist dort kaum bekannt...)
Fachhändler gibt´s in Bautzen gleich 2 (Angelprofi Bautzen, den anderen Namen hab ich vergessen...), Schreibwarenläden hab ich auch durchforstet. Nirgends etwas zu machen, auch nicht in anderen Städten der Umgebung.
Mein Schwiegervater, seit über 40 Jahren Angler, würde die Zeitung aber auch gerne lesen (nicht zuletzt wegen meines positiven
Einflusses... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Ich werde ihm daher ein Abo vermitteln "müssen" !!!
Ist das ne Masche von Euch, Abokunden zu sammeln??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Gerade in der Oberlausitz (Sachsen) ist die FuF gar nicht zu bekommen. (suche ich dort schon seit Jahren vergeblich, die Zeitung ist dort kaum bekannt...)
Fachhändler gibt´s in Bautzen gleich 2 (Angelprofi Bautzen, den anderen Namen hab ich vergessen...), Schreibwarenläden hab ich auch durchforstet. Nirgends etwas zu machen, auch nicht in anderen Städten der Umgebung.
Mein Schwiegervater, seit über 40 Jahren Angler, würde die Zeitung aber auch gerne lesen (nicht zuletzt wegen meines positiven
Einflusses... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Ich werde ihm daher ein Abo vermitteln "müssen" !!!
Ist das ne Masche von Euch, Abokunden zu sammeln??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Ob der Angelgerätehändler die Zeitschrift führt, kann ich nicht sagen (bin zu selten dort). Ist hier auch nicht wichtig, alle Märkte, Tankstellen und Zeitungsläden führen die "Fisch und Fang" und .... und .... und ...
Gruß Karsten
Ob der Angelgerätehändler die Zeitschrift führt, kann ich nicht sagen (bin zu selten dort). Ist hier auch nicht wichtig, alle Märkte, Tankstellen und Zeitungsläden führen die "Fisch und Fang" und .... und .... und ...
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- kanalfischer
- Regelmäßiger User
Hallo,
ich schließe mich dem Karsten an.Hier in Hamm bekommst du eigentlich überall die FuF.In Kaufhäusern Wie zB.:Kaufland,real,anderen Verbrauchermärkten,Tankstellen,Zeitschriftenhändlern ist die FuF und auch Raubfisch stets Druckfrisch vorhanden.Ich selbst bekomme die FuF im ABO. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß an alle,Michael
ich schließe mich dem Karsten an.Hier in Hamm bekommst du eigentlich überall die FuF.In Kaufhäusern Wie zB.:Kaufland,real,anderen Verbrauchermärkten,Tankstellen,Zeitschriftenhändlern ist die FuF und auch Raubfisch stets Druckfrisch vorhanden.Ich selbst bekomme die FuF im ABO. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß an alle,Michael
- kanalfischer
- Regelmäßiger User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kanalfischer:
<STRONG>Hallo,
Gruß an alle,Michael</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
PS:hatte ich vergessen,auch beim Angelgeschäft liegen beide Zeitschriften zum Verkauf bereit.
<STRONG>Hallo,
Gruß an alle,Michael</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
PS:hatte ich vergessen,auch beim Angelgeschäft liegen beide Zeitschriften zum Verkauf bereit.
- Torsten Rühl
- Erfahrener User
Ich hol mir die FuF immer an der Tanke.
Meist ist es die ABO-Ausgabe mit DVD di eman dort bekommen kann.
Das lass ich mir fast nie entgehen.
Das lass ich mir fast nie entgehen.
Fliegenfischen am Niederrhein
Unglaublich aber es geht wirklich.
Unglaublich aber es geht wirklich.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Torsten Rühl:
<STRONG>Ich hol mir die FuF immer an der Tanke.
Das lass ich mir fast nie entgehen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bist du Dir sicher, dass das nicht die Ausgaben sind, bei denen eine DVD als Extra beigelegt ist?
<STRONG>Ich hol mir die FuF immer an der Tanke.
Das lass ich mir fast nie entgehen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bist du Dir sicher, dass das nicht die Ausgaben sind, bei denen eine DVD als Extra beigelegt ist?
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Bei uns in Bremen ist di FuF auch überall zubekommen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 14. August 2006: Beitrag editiert von: slapped ]
[ 14. August 2006: Beitrag editiert von: slapped ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]