Frage Forum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Eisangler

Frage Forum

Beitrag von Eisangler » 15 Jun 2006 20:17

[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Forumbeiträge abonnieren??
Verstehe ich nicht ganz, was Du damit meinst...
Gruß
OLE

[ 15. Juni 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Frage Forum

Beitrag von Karsten » 15 Jun 2006 21:14

Hallo!
Forumsbeiträge abonieren kann man natürlich nicht, aber man kann sie jeder Zeit lesen. Nur das Forum öffnen und loslesen. Schreiben geht nur über eine Registrierung und das ist ja geschenhen, sonst wäre die Anfrage hier nicht erschienen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Oschi Takahashi
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 15 Jun 2006 03:01
Wohnort: Ratingen

Frage Forum

Beitrag von Oschi Takahashi » 15 Jun 2006 21:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>
Forumsbeiträge abonieren kann man natürlich nicht, </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Danke!
So natürlich ist das nicht. In fast jedem anderen Forum kann man das.
Man müsste hier ja in einen Thread irgend etwas reinschreiben um ein Thema zu beobachten. Das auch dann, wenn man eigentlich nichts beizutragen hat. Das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.
Trotzdem danke.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Frage Forum

Beitrag von Karsten » 15 Jun 2006 22:56

Hallo!
Wir können doch jeden Thread in diesem Forum lesen und verfolgen, auch wenn wir keinen Beitrag dazu geleistet haben.
Auch nicht angemeldete Besucher/Gäste dieses Forums können mitlesen.
Ist das bei dir nicht so?
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Oschi Takahashi
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 15 Jun 2006 03:01
Wohnort: Ratingen

Frage Forum

Beitrag von Oschi Takahashi » 15 Jun 2006 23:44

Schade.
Wenn es aber keine andere Möglichkeit gibt, werde ich an jedem Ersten eines Monats die Seite betreten und nach neuen Beiträgen Ausschau halten.
Petri,
Oschi

P.S.: Ist das Versenden von Emails sehr teuer?

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Frage Forum

Beitrag von Hartmut » 16 Jun 2006 00:16

Hallo Oschi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
P.S.: Ist das Versenden von Emails sehr teuer?
die Kosten für E-Mails sind in den Online-Kosten enthalten.
Nur wenn Dein Anschluss noch über die Laufzeit oder das Datenvolumen via Telefon abgerechnet wird, können zusätzliche Kosten entstehen.

Viele Grüße

Hartmut

Eisangler

Frage Forum

Beitrag von Eisangler » 16 Jun 2006 00:16

Du stellst aber eigenartige Fragen, da ist doch wohl nicht etwa zuviel Sake im Spiel ???

Mein lieber Oshi (so schreibt sich´s doch eigentlich richtig???), Du machst mir Sorgen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Oschi Takahashi
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 15 Jun 2006 03:01
Wohnort: Ratingen

Frage Forum

Beitrag von Oschi Takahashi » 16 Jun 2006 02:46

Hallo,

wie kann man denn hier Forumbeiträge abonnieren, also Beiträge wo man selber nichts geschrieben hat?

Danke!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Frage Forum

Beitrag von Karsten » 16 Jun 2006 23:00

Hallo!
Jetzt ahne ich was er meint!!
Er möchte über neue Beiträge per Mail informiert werden. das geht hier nicht, liegt wohl an der etwas betagteren Software, die aber sonst ganz gut ist.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Oschi Takahashi
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 15 Jun 2006 03:01
Wohnort: Ratingen

Frage Forum

Beitrag von Oschi Takahashi » 17 Jun 2006 01:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>
Er möchte über neue Beiträge per Mail informiert werden.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jo, das Feiern ist erstmal vorbei, die Kandidaten kommen langsam wieder zu sich.
Dieser Kandidat hat 100 Punkte.
Das meinte ich.
Ich dachte, dass man mich auf den Arm nehmen wollte.

Gruß,
Oschi

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Frage Forum

Beitrag von EiziEiz » 17 Jun 2006 04:00

Respekt, Karsten. Ich frage mich wie du da drauf gekommen bist. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Eisangler

Frage Forum

Beitrag von Eisangler » 17 Jun 2006 11:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Oschi Takahashi:
<STRONG>

Ich dachte, dass man mich auf den Arm nehmen wollte.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Komisch... den gleichen Eindruck hatte ich auch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 04 Mär 2006 03:01
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Kontaktdaten:

Frage Forum

Beitrag von kanalfischer » 18 Jun 2006 08:58

Um das Rätsel zu lösen...
...Oschi könnte auch der Admin sein. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn nicht,sorry ! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Eisangler

Frage Forum

Beitrag von Eisangler » 18 Jun 2006 12:12

Da hat der Thomas wohl etwas anderes zu tun, als uns zu veräppeln... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste