Jan Eggers aktueller Bericht - 06.08.2021

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 794
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Jan Eggers aktueller Bericht - 06.08.2021

Beitrag von fischera » 08 Aug 2021 05:48

Danke möchte ich sagen, für viele tolle Berichte aus Deiner Feder.
https://fischundfang.de/der-abu-hecht-o ... aumreisen/

In den 1970 ziger Jahren habe ich so richtig Feuer gefangen, was die Angelei betrifft.
Waller und Hecht waren die angestrebten Zielfische.
Es waren die Päpste dieser Zeit, die ich verfolgte und ihre Fangberichte aufsog wie ein Schwamm.
Es gibt viele Berichte von Dir, das wissen vielleicht nicht alle Leser hier.

Im folgenden Link ist noch ein Hyperlink zum Bericht Nr. 17.
Ich muss zugeben, ich habe noch nicht recherchiert ob man Deine Berichte vollzählig im Netz findet.
Es zu versuchen sie zu finden, ist sicher eine spannende Angelegenheit.
Ein Anfang kann ich aufzeigen.
https://fischundfang.de/begegnungen-am-wasser-teil-18/

Neben den Päpsten waren es aber auch die Flüsse die wichtig waren. Wallerdreieck =Naab, Regen, Donau.
Ich komme aus dem Vorharzgebiet. Das Dreieck wurde Urlaubsort, ein erfolgreicher.
Der Regen aus einer sehr ansprechender Perspektive = Drohne.
16 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=IO5PGEUD4vA
Die Naab um Burglengenfeld =5 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=5Ne7WzNmXSo
Das muss ein Ende haben. (Überdüngung und ...)
5 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=IStL24EiH9I
Vielleicht eine Möglichkeit der Angelegenheit etwas mehr Bedeutung zu verleihen.
24.09.2021
https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste