Alle bekloppt?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Alle bekloppt?

Beitrag von latscho » 11 Jun 2006 02:48

Das schreibe ich hier, weil es nun mal aktuell ist.

Momentan betrifft es den "Off Topic-Bereich" wo sich einige Herren Ausrutscher erlauben, bei denen man sich doch die Frage stellt:

Wisst ihr eigentlich nix Besseres mit eurer Zeit anzufangen???

Wei oh wei arme Welt. Wenn man hier nur postet um jemand anderen einfach so anzup i s s e n, kann man in der Zeit auch an den Kühlschrank gehen, sich ein gepflegtes Bier holen und dann auf der Couch, auf dem Klo oder im Hobbykeller beim Rutenregal-Bau verweilen. Damit bekommt man die Zeit sinnvoller rum finde ich.

Vielleicht kommt bei dem ein- oder anderen der Frust über ausbleibende Fangerfolge raus, aber selbst damit wäre es nicht zu rechtfertigen. Absoluter Kindergarten hier!

Also in diesem Sinne: KRIEGT EUCH WIEDER EIN!!!!!

[ 11. Juni 2006: Beitrag editiert von: latscho ]

Eisangler

Alle bekloppt?

Beitrag von Eisangler » 11 Jun 2006 09:37

Die Sonne trägt wohl auch dazu bei. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich finde, wir sollten uns auf´s Wesentliche beschränken, nämlich das Angeln und die Freude daran!!! Wenn´s dann mal Meinungsverschiedenheiten gibt, sollte man immer die Etikette wahren, wenn´s auch manchmal nicht so einfach ist, wegen der Emotionen.
Kampagnen zu starten gegen andere Forumsmitglieder ist sicher nicht das gelbe vom Ei und gehört nicht hierher.
Wenn man sich mal die Meinung schreiben muß, gibt´s die PN. (obwohl ich die eigentlich eher nutze, um mich zum Angeln zu verabreden, oder dem ein- oder anderen ein paar Grüße rüberschicke, etc.)

Der "Geist von Zülpich" (Forumstreff) hat mir persönlich gezeigt, daß wir ein netter Haufen sind, wo jeder dem anderen seinen Fisch gönnt und wir ne Menge Spaß miteinander haben können.
Nach dem Motto des WM-Balls wäre auch hier "Teamgeist" angesagt, zum großen Teil ist er das ja auch!!!
Viele Aktionen in der Vergangenheit (und auch in der Zukunft) haben doch gezeigt, daß wir zusammen einiges auf die Beine stellen können- macht doch irgendwie viel mehr Spaß, als sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen!!!
Ich erinnere da an diverse Treffen, Chinni´s und Hartmut´s FliFi-Grundkurs, Die Fly-swap´s, die Jungangleraktion, die WM-Tippgemeinschaft, oder jüngst (wenn auch nicht ganz einfach) die Peta-Geschichte, nur um einige Dinge zu nennen, wo wir als Gemeinschaft irgendwas bewegt haben.
Also, da sollten wir weitermachen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Alle bekloppt?

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Jun 2006 11:38

Hey Ole,

wahre Worte :-) Dem gibt es nichts hinzuzufügen....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Alle bekloppt?

Beitrag von Chinook » 13 Jun 2006 12:12

Genau Ole,

manchmal kommen Rempler auf dem Rasen eben vor. Dann heisst es Hand geben, entschuldigen, Trikot-Tausch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste