Umfrage zum Thema Angeln!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
earlybird
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Dez 2020 13:38

Umfrage zum Thema Angeln!

Beitrag von earlybird » 22 Dez 2020 13:41

Hallo liebe KollegInnen,
ich stehe mittlerweile vor den letzten Metern meines Studiums und mir steht natürlich noch meine Bachelorarbeit bevor. Da ich selbst begeisterter Angler bin habe ich mir gedacht, ich kombiniere meine Arbeit mit unserem liebsten Hobby :) . Dazu muss ich eine Umfrage durchführen, die man unter dem unten angeführten Link durchführen kann.

Wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet und an dieser Umfrage teilnehmt, würdet ihr mir damit wirklich helfen.
Ich danke euch bereits im Vorfeld und ich würde mich über jede einzelne Teilnahme wirklich freuen!

Hier geht’s direkt zu der Umfrage: https://bit.ly/3ak06hO

earlybird
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Dez 2020 13:38

Re: Umfrage zum Thema Angeln!

Beitrag von earlybird » 29 Dez 2020 14:14

Hallo liebe KollegInnen! :)

Falls noch jemand in den Feiertagen 5 Minuten entbehren kann, würde ich mich an der Teilnahme der Umfrage sehr freuen. Ich würde noch ein paar Teilnehmer dazu benötigen.
Vorab vielen Dank und noch erholsame Feiertage!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste